Moin aus HH

Begonnen von Blaujetztreichts, 11 Februar 2021, 18:45:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaujetztreichts

Ich bin zwar nicht mehr neu hier - aber war bestimmt 7-8 Jahre nicht mehr da ;D

Kurz zu mir - ich bin ein bastelbegeisterter 58er Jahrgang mit dem Hobby alte Fahrzeuge - neben einem Fiat x19, einer Moto Morini 500 und einem Zündapproller R50 gibt es da dann auch noch eine BMW RnineT für die etwas längeren Touren ;D

Und eben noch ein altes Projekt das schon seit über 40  :dance: Jahre auf mich wartet  ;D so irgendwie 1973 haben mein Bruder und ich eine alte BMW R24 für sagenhafte 250,- DM erstanden  - so irgendwie fahrfertig gemacht und sind dann ein paar Jahre damit rumgedüst - bis dann die Lust nach mehr kam und mein Bruder auf eine R90/6 umgesattelt hat und ich dem fernen Osten verfallen bin in Form einer Honda 400f -Jugendsünden eben - zumindest bei mir :-) (mein Bruder fährt seine BMW übrigens immer noch).

Seit dem steht das gute Stück und vor einigen Jahren habe ich sie zerlegt und die Einzelteile im Keller verstaut und so ein bisschen angefangen zu restaurieren - aber durch Job - Familie - und vieles andere ist es dann wieder im Keller verschwunden. Durch die viele Zeit die ich aber seit ein paar Monaten habe und und die Fertigstellung aller anderen Projekte habe ich sie jetzt mal wieder hervorgeholt und beschäftige mich damit.

In dem Zusammenhang auch gleich eine Frage - beim zerlegen der Gabel bin in an die kaputten Gummidichtungen oben gestoßen und brauche hier neue. Habe schon im Forum gestöbert und bin auch auf ein paar Beiträge gestoßen die auf eine "Ersatzteilliste" verweisen - allerdings bin ich wohl zu b..... die zu finden ?!?! Kann mir hier einer weiterhelfen??

Gruß Thomas
Gruss Thomas aus HH

Blaujetztreichts

Gruss Thomas aus HH

cledrera

Tach Thomas,
schön, dass du wieder da bist.

Hier lang: bmw-r24
Dann gehts bei downloads weiter.

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Blaujetztreichts

Wissen macht ahhhhhhhh  :applaus: :juhuu: :kopfhau:
Gruss Thomas aus HH

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge