Suche BMW R35

Begonnen von Higgens, 04 März 2014, 08:03:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Higgens

Hallo zusammen,
Ich bin Jens Bj. 1970 und komme aus Paderborn. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema BMW/ EMW R35. Selber restauriert habe ich jedoch noch keine. Das soll sich jetzt ändern!

Ich suche eine einigermaßen erhaltene zum aufbauen. Baujahr bis 1952 möglichst komplett wenn das überhaupt geht, jedoch keine Einzelteile.

Bitte alles anbieten, ich fahre auch etwas weiter! Also dann ich bin gespannt ob mich diese Forum meinen Ziel näher bringt. Wir hören uns.

Gruß
Jens

Higgens


rolf

Hallo,
versuche es (auch) mal im EMW Forum.
Gruß
Rolf

schraubenkoenig

Viel Glück :koenig:-

(einmal posten hätte gereicht)

kimmi101977

Zitat von: Higgens am 04 März 2014, 08:03:14
Hallo zusammen,
Ich bin Jens Bj. 1970 und komme aus Paderborn. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema BMW/ EMW R35. Selber restauriert habe ich jedoch noch keine. Das soll sich jetzt ändern!

Ich suche eine einigermaßen erhaltene zum aufbauen. Baujahr bis 1952 möglichst komplett wenn das überhaupt geht, jedoch keine Einzelteile.

Bitte alles anbieten, ich fahre auch etwas weiter! Also dann ich bin gespannt ob mich diese Forum meinen Ziel näher bringt. Wir hören uns.

Hätte eine restaurierte BMW r35 Baujahr 1939 (keine gefakte Vorkrieg!) anzubieten

Gruß
Jens

Pflotter

heißt das du hast eine gefunden und verkaufst sie jetzt wieder ?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge