Interesse an einem Rhein-Main Ausflug dieses Jahr noch?

Begonnen von Halberboxer, 20 September 2016, 11:56:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neuer Versuch: Unsere Taunus-Ausfahrt: 2.10. oder 3.10. oder egal

finde den Sonntag den 2.10.2016 gut
0 (0%)
finde den Montag 3.10.2016 gut
2 (33.3%)
mir sind beide Termine recht
3 (50%)
ich kann bei beiden Terminen nicht
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 02 Oktober 2016, 22:14:11

Halberboxer


noch ne Idee: Horex Museum in Bad Homburg würde sich für die Rückfahrt anbieten.

Halberboxer


Wimitz

Hallo Malte,

Hast Du als Platzhirsch im Taunus schon eine schöne Strecke um die ganzen interessanten Ausflugsziele herum im Kopf?
Ich kenne ein paar schönen Gassen aber die sind alle um Usingen und Rod an der Weil herum.


@Armin, sollen wir noch eine Umfrage wegen des Datums machen, oder steht das mit dem 2.10.


@Karl und Manfred: der Kuchen im Hessenpark ist auch sensationell. Die Schlange beim Bäcker aber auch  ;)


Martin



Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

malger87

Ich hab mir da mal ein wenig Gedanken gemacht, ich denke das Hessenpark und Horex Museum sich gut kombinieren lassen,
es liegt beides relativ nah, danach könnte man eine schöne Ausfahrt im Taunus/Hintertaunus machen. Das wäre dann das Wispertal, Hochtaunusstrasse, Weilrod, eventuell bis kurz vor Limburg.

Wenn man nach Weisel fährt wird es so oder so schön, wenn man durchs Idsteiner Land wird es klasse, zieht sich allerdings etwas, dürfte so um die 2 Stunden dauern.

Gruss Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Wimitz

Zitat von: malger87 am 23 September 2016, 08:19:10
Wenn man nach Weisel fährt wird es so oder so schön, wenn man durchs Idsteiner Land wird es klasse, zieht sich allerdings etwas, dürfte so um die 2 Stunden dauern.

Gruss Malte

...wenn´s länger dauert ist das auch nicht schlimm. Habe gerade festgestellt, das der 3.10. ja Feiertag ist.
:juhuu: :dance: :saufen:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Freude

#34
Horexmuseum und Hessenpark am 2.10 ist für mich bestens sofern >11,9°C und KEIN Regen in Sicht.
Ich habe mal den Hessenpark gestrichen, dauert verm. zu lange...

Halberboxer

Moin, habe leider für den 2ten 10. einen Termin reinbekommen den ich nicht "ablehnen" konnte. Würde mich riesig freuen wenn wir uns auf einen anderen Termin einigen könnten. 3.10 wäre daher super:-)) Ansonsten gerne auch einen anderen wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht wäre ne Umfrage doch ne gute Idee. Ich könnte jeden Sonntag nach dem 2ten Oktober , alternativ auch Samstags.
Gruß Armin

Freude


Opa Hase


Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Freude

UMFRAGE NUTZEN: "Neuer Versuch: Unsere Taunus-Ausfahrt: 2.10. oder 3.10. .."

1. Habe eine (zweite) Umfrage siehe oben gestartet, die erste ist irgendwohin verschwunden...

2. Es müsste sich noch jemand mit Ortskenntnis(sen) bitte um Route usw kümmern.

3. Wo werden wir dann getroffen ?

Viele Grüsse

Fleude

Wimitz

Zitat von: Freude am 25 September 2016, 22:44:58
UMFRAGE NUTZEN: "Neuer Versuch: Unsere Taunus-Ausfahrt: 2.10. oder 3.10. .."

1. Habe eine (zweite) Umfrage siehe oben gestartet, die erste ist irgendwohin verschwunden...

2. Es müsste sich noch jemand mit Ortskenntnis(sen) bitte um Route usw kümmern.

3. Wo werden wir dann getroffen ?

Viele Grüsse

Fleude

zu 1. : Danke
zu 2. : Malger87 ist ortskundig und hat sich schon Gedanken gemacht (siehe oben)
zu 3. : Bad Homburg?

Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Die Arbeitswoche zieht sich wieder wie Kaugummi....die Antworten auf die Umfrage schleppen sich genauso dahin....und doch kommt das Wochenende unaufhaltsam näher

Um alle Interessierten zu motivieren hier noch ein Video vom letzten Ausflug der hessischen Sektion in den Vogelsberg....

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

malger87

So melde mich jetzt auch wieder,

Generell sind mir beide Termine recht, nur das ich am Montag etwas restalkohol haben könnte....


Treffpunkt Bad Homburg ist mir auch recht. Garnicht weit von zuhause weg  ;D
Den Rest von der Route muss ich mir noch ausdenken, wenn die Ziele entschieden worden sind.
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Wimitz

Moin,

laut Abstimmung und Wettervorhersage spricht nichts gegen eine Tour am Montag, dem 3.10.

Da ich mein Wochenende harmonisch mit der Ehevorsitzenden beginnen möchte, ist es gut, wenn ich heute Abend auf der Couch eine Planung vorweisen kann.  :wikinger:

Dann kann ich nämlich mit der Guten und den Sprößlingen den Rest des Wochenendes abstimmen.
:box2:

Kurze Rückmeldung aller Interessierten, ob wir gemeinsam durch den Taunus gurken....bitte....danke.  :bike:

Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

malger87

Da wir uns dann für Montag entschieden haben, kann ich nicht so früh (wegen  :saufen: )

Aber ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei  :juhuu:
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

guest474

Wie schon geschrieben, mein Kreuz hat einen Schaden weg. Ähnlich Hexenschuss. Ihr dürft also ohne mich fahren.
Viel Spaß

Manfred

bemwenesu

Zitat von: Manfred250 am 30 September 2016, 16:27:05
mein Kreuz hat einen Schaden weg.

Hallo Manni,

ja wirklich nur das Kreuz, dann ist´s ja nochmal gut gegangen. ;D

Grüßle   Frank

Opa Hase

Ich fahre, wie schon mehrfach geschrieben, gerne mit.

Wimitz

Zitat von: malger87 am 30 September 2016, 16:10:44
Da wir uns dann für Montag entschieden haben, kann ich nicht so früh (wegen  :saufen: )

Aber ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei  :juhuu:


Ist 10:00 Uhr zu früh?
Soll ich ein Bier gegen die Übelkeit mitbringen?
Wir brauchen dich doch als Ortskundigen  ;)
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

guest474

Zitat von: bemwenesu am 30 September 2016, 16:48:20
Hallo Manni,

ja wirklich nur das Kreuz, dann ist´s ja nochmal gut gegangen. ;D

Grüßle   Frank

Ist nur das Kreuz. Alles andere ist schon kaputt

Manfred

Freude

#50
@ Manfred :Schade dass Du diesmal nicht kommen kannst  - gute Verbesserung !

Das Wetter am Monatg soll regenfrei und sonnig(er) sein mit 6,5 Sonnenstunden.

Treffpunkt HOM ist jetzt fest ? ?Können wir uns da etwas später sagen wir 10:30 od 11 Uhr treffen ?

Wir treffen uns dann wo und wann ?


Falls es bei mir nicht klappt würde ich Opa Hase bis späteens Montag 9 Uhr anrufen, er wollte ev. bei mir vorbeikommen.

@Opa Hase: Hast PM

Viele Grüsse Fleude

Halberboxer

Moin sagen wir Montag 11:00 Bad Homburg wo genau müsste mal ein Orstkundiger sprich Malte vorschlagen. Habe allerdings noch ein Problem zur Zeit mit dem LiMa Regler hoffe ich bekomme es hin bis Montag. Gruß Armin

Karl

Also ich kenne mich zumindest halbwegs in Bad Homburg aus (11h passt).
Würde allerdings nur mitfahren, wenn es mein Rücken zulässt. Im Moment laufe ich eher wie Quasimodo durch die Gegend.
Aber ich bin guter Dinge.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Hallo,
Dann schlage ich vor, wir treffen uns am Bahnhof in Bad Homburg. Für's Navi ist es die Basler Straße .
11 Uhr, mit vollem Tank und Aspirin im Gepäck.
Gruß Martin :mopped:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Freude

#54
Hallo,
gestern und auch heute am Sonntag den 2.10, regnet es hier und sicher auch morgen am 3.10.

Mir ist das Wetter zu unsicher und ich muss daher jetzt doch leider absagen.  Schade, ich hatte mich schon auf eine Ausfahrt mit Euch gefreut !

Viele Grüsse
Freude

Wimitz

#55
Hallo,
Meine Wedder-Äb und NTV sagen, dass es morgen zumindest bis ca. 16:00 Uhr passabel sein soll.
Ich und mein Boxer  :box2:   Sind um 11:00 Uhr am Bhf. in Bad Homburg.
Ich hoffe, die Einzylinder kneifen nicht.   :lol:
Ich war heute schon den ganzen Tag auf Turkey, weil ich wegen anderer Verabredungen nicht fahren konnte.... :galgen:


Viertaktische Grüße
Wimitz
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Hallo in die Runde. Ich muss für morgen leider absagen, mein Rücken macht nicht mit. :(

Bitte fahrt ne Runde für mich mit!

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Zitat von: Karl am 02 Oktober 2016, 21:08:41
Hallo in die Runde. Ich muss für morgen leider absagen, mein Rücken macht nicht mit. :(

Bitte fahrt ne Runde für mich mit!

VG
Karl


Gute Besserung. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Opa Hase

Guuude Mosche,

bei uns regnet es seit einer Stunde und wenn ich so in Richtung Frankfurt/Taunus gucke, ist keine Beserung in Sicht, eher das Gegenteil. Daher ziehe ich meine Motorradklamotten wieder aus und und sage meine Teilnahme schweren Herzens ab. Gerne ein anderes Mal, das ist auch kurzfristig möglich.

Ich wünsche Euch gute Fahrt,
Gruß aus dem Spessart
Opa Hase

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge