Hutfrage

Begonnen von kruemel, 18 Januar 2008, 10:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Im Frühjahr ist es ja meinst so weit, man sucht nach einer neuen Kopfbedeckung, wie ich auch vor einigen Jahren. Als Fahrer eines Haufen Alteisens soll es ja klassisch wirken, aber auch ein Mindestmaß an Sicherheit bei der heutigen Verkehrssituation biteten. Ich hatte mich damals für die Jethelm-variante entschieden (Nolan N42).

Durch Zufall habe ich jetzt im Internet etwas echt passendes gefunden, und zwar von der französischen Firma Nexx den X60 Vintage. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Ich finde ihn jedenfalls totschick und auch brillenträgertauglich:



Wen es interessiert: http://www.nexx-helmets.com/produtos/produtos/scripts/core.htm?p=produtos&f=produtos&lang=&familia=4&subfamilia=21

Gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Was soll der denn kosten? Ich finde da nix.
Rolf

† odeon8

Guggst Du Google:

nexx x60 preis

findest du  Preis  !

Thomas (€ 89.-)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kruemel

naja, es ist der x60 VINTAGE, und der kostet: EUR 179,00...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Cooler Hut,
stolzer Preis...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

Der Vintage kostet lt. Preisliste 159,-- (allerdings ohne Abb.) ---

Aber wäre der in weiß/pink nicht auch schön? Vor allem gut sichtbar  ;)

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge