Motorradmantel '50er Jahre NACHTRAG und Fotos

Begonnen von Peter/2, 26 April 2016, 23:22:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Mal sehen, ob es DEN Liebhaber noch gibt. Biete einen grauen Behörden Roßledermantel aus den 50ern an. Gehörte meinem Vater, der ihn einige Jahre zum Motorradfahren getragen hat. (R24, später R50  :bike:). Er ist noch sehr gut erhalten.
Nachdem das gute Stück schon längere Zeit wegen Nichtgebrauch gut verpackt und verstaut war, waren leider nicht mehr alle hier beschriebenen Details in meiner Erinnerung.
Der Mantel ist nicht grau, sondern in einem dunklen grün. Größe steht leider keine drin, aber mein Vater, dem er gehörte, hatte Größe 50/52.
Jetzt gibts hier die Fotos: (Farbabweichungen sind nur auf dem Foto, nicht real)


Viele Grüße,
peter/2



Peter/2


Fastnachter

Also Größe und Bilder sind bei Kleidung immer ganz interessant... ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kronos


Peter/2


Hodima

Das hier wäre eine Alternative, aber 100 EUR teurer, dafür neu.

www.OST2Rad.de

Unter  "suchen"  Jacke eingeben.
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Peter/2

Ich biete an, möchte nicht kaufen.
Ist doch ok, daß es auch andere Angebote gibt.

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge