BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: SeanAustin am 01 August 2020, 21:21:03

Titel: Servus aus Mittelfranken
Beitrag von: SeanAustin am 01 August 2020, 21:21:03
Servus,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Mittelfranken und habe mir meine R27 vor 4 Wochen gekauft.
Montag gehts zum TÜV, Mittwoch zur Zulassung und dann auf die Straße.
Die Gute sieht nahezu aus wie neu, bis auf etwas Pattina an den BMW-Plaketten, dem Tacho und dort, wo er sonst noch hingehört.

Habe mich unfassbar in die alte Dame verliebt und freue mich schon auf die ersten Ausfahrten.

Beste Grüße
Sean
Titel: Re: Servus aus Mittelfranken
Beitrag von: noai_87 am 01 August 2020, 22:03:10
Herzlich Willkommen Sean,
da sicherlich dennoch etwas zu deiner neuaussehenden Dame zu tun kommt wirst du hier immer mit Infos fündig  ;)

Fotos?   8)
Titel: Re: Servus aus Mittelfranken
Beitrag von: WaldemaR25/3 am 01 August 2020, 22:15:04
Servusl'a Sean,

allmächd scho' wieda a Närmbercha  ;D Herzlich Willkommen im Forum,
viel Spaß und anregende Lektüre für das schönste Hobby, das sich
Benzolgeschädigte nur wünschen können  8)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben  :schrauber:

Gruß Bert


Titel: Re: Servus aus Mittelfranken
Beitrag von: Taz am 01 August 2020, 23:34:28
Allmächd, nuuch aaner.

Willkommen im Forum.... und....Bock auf aan Blausch?  Falls  ja, guck mal in den STS Thread rein, kommendes Wochenende ein paar Kilometer die Regnitz runter in Forchheim...

Viele Grüße, Taz
Titel: Re: Servus aus Mittelfranken
Beitrag von: OldsCool! am 02 August 2020, 08:03:02
Ja do schau her! Verstärkung an der Frankenfront  :juhuu: Grüß Dich Sean, willkommen in Forum!

Gruß Steffen (Exil-Ansbacher)
Titel: Re: Servus aus Mittelfranken
Beitrag von: Borgward am 02 August 2020, 10:13:05
Hallo Sean,
Servus und Willkommen aus Oberbayern!
Herzlichen Glückwunsch zur R27 - ich hab selber gerade die R27 meines Bruders aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt. Momentan warte ich allerdings gerade auf den Zylinderkopf, der ein neues Kerzengewinde bekommt, dann aknn ich sie weiter einfahren  :bike:

Hubi