INFO: Logdateien-Löschung

Begonnen von admin, 06 Mai 2009, 10:25:28

« vorheriges - nächstes »

admin

Info:

Im Zuge der regulären Wartungsarbeiten am Forum habe ich heute sämtliche "temporären Daten" (diverse Logdateien, Fehlermeldungen, etc) gelöscht. Darunter fallen leider auch die Beschreibung der Karmapunkte-Vergabe (nein, die Karmapunkte wurden NICHT gelöscht, nur die Beschreibung wer wem warum was gegeben hat).

Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass die bisherigen Karmabeschreibungen ganz doll superwichtig sind, dann kann ich die Beschreibungen (stand: 03.05.09) wiederherstellen.
Aber bitte nur, wenn es für euch *wirklich* wichtig ist ...

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

War da etwa auch der Log zu der Beschreibung des ersten Karmapunkts des Forums dabei?

;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

Fastnachter

Ich fand die Beschreibungen gut. Aber wenns Arbeit ist sage ich... :ade: Kommentare

Gruß

Jan.

P.S. Hab ich länger nicht mehr geschrieben: DANKE für deine tolle Arbeit hier Karl.  :applaus:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

klaus wg

Dazu müsste man wissen, welchen Aufwand dies für Dich bedeutet.

Meine Meinung: Eigentlich machen doch die Karma-Punkte nur richtig Sinn, wenn man auch weiß, weswegen sie vergeben wurden (positiv wie negativ).

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Heiko

Richtig Klaus... und witzig zu lesen ist es auch!... zumindest teilweise...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Natürlich sind sie witzig zu lesen; deswegen kommen auch immer wieder Neue dazu. Zwischenzeitlich haben sich aber knapp 26 Seiten an Bewertungskommentaren angesammelt; liest die noch jemand?  :-\\

rolf

meine 25 Seiten lese ich andauernd!

Knut †

Ich auch!! (Meine, nicht die von Rolf  ;D)

Ich finde es doof, dass die Kommentare weg sind.

Knut

rolf

Heiko

Zitat von: rolf am 06 Mai 2009, 13:48:09
Meins war ein Scherz!

Deshalb hat Karl die auch gelöscht; damit Du nicht auch noch den Rest deiner Haarpracht verlierst.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

ZitatIch finde es doof, dass die Kommentare weg sind.
Find ich auch; aber ob Du das machst oder nicht, ist Deine Sache, Karl.

Clemens

PS: Auch meinerseits nochmals ein Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit hier.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)

Fastnachter

Eigentlich wollen wir sie alle, nur keiner traut sich es zu sagen weil Karl sagt das wäre Arbeit ;)

Karl mach wie du denkst. Du bist der Boss hier...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

flaxi

Was die "Karma-Punkte" in diesem Forum bedeuten, habe ich bis heute nicht verstanden.......  :spinnt:
Im Wiki steht:
Karma (Sanskrit: n., कर्मन्, karman, Pali: kamma, Wirken, Tat) bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren.

:rip:   8) :D

rolf.soler

Zitat von: flaxi am 06 Mai 2009, 23:15:53
jede Handlung ... unweigerlich eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im aktuellen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise erst in einem der nächsten Leben manifestieren.
siehst Du, so ist es doch mit unseren schlauen Tips (z.B. zum Zylinderkopf abfräsen), sie werden erst im nächsten Leben (mit neuem Kopf) wirksam  ;D

Taz

Hallo Karl.

Ich fands schon interessant, zu sehen, warum man einen Punkt bekommen (oder verloren) hat...ob die Historie wirklich erforderlich ist, weiß ich nicht-auch wenns in der Vergangenheit hin und wieder ein schneller Weg zu einem besonders interessanten Beitrag war, den man über die Suche deutlich langsamer aufgespürt hätte.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird die Tabelle jetzt wieder neu befüllt, oder? Bis zur nächsten Wartung halt...

Bevor wir hier eine große Diskussion vom Zaun brechen: wieviel Arbeit ist es denn für Dich, diese Tabelle wiederherzustellen? Ich meine rausgelesen zu haben, daß das erheblichen Einfluß darauf hat, wie intensiv dies gewünscht wird...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht

auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Zitat von: rolf.soler am 06 Mai 2009, 23:20:21
siehst Du, so ist es doch mit unseren schlauen Tips (z.B. zum Zylinderkopf abfräsen), sie werden erst im nächsten Leben (mit neuem Kopf) wirksam  ;D

Klasse! :applaus:

Oerlov

... mir ist die Beschreibung zu den (alten) Karmapunkten gerade mal egal - bei 'nem neuen Karmapunkt ist es nett zu wissen warum man ihn bekommen hat, aber den alten Kram lese ich jedenfalls nicht (dafür habe ich überhaupt keine zeit).

Also, meine (natürlich wesentliche  ;) ) Meinung ist: Karl, spar Dir die Arbeit und geh' stattdessen lieber abends grillen! Du steckst schon genug Arbeit hier hinein!

Gruß

Carsten

kruemel

... Orden für Heldentaten an stolz geschwollener Brust - wer es braucht... aber wie um himmels willen sollen wir rolfs zweitem ICH (dem unterschwellig abgrundtief sarkastischen) punkte geben?

kruemel b(esser punkte im forum als in flensburg)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† Oldtimerfahrer

Vielleicht indem jeder, der seinem Ton schon mal ausgesetzt war, einen Edding mit zum Edersee bringt.
Dann kann man die Karmapunkte direkt draufmalen.

Gruß Rudi

Gibt dann eventuell ein neues Avatar.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge