NEU: Mehrere Updates... 21.08.2005

Begonnen von Karl, 21 August 2005, 19:02:48

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Oldtimerfreunde,

heute gab's einen kleinen Rundumschlag - ich habe mehrere Rubriken aktualisiert.

Und zwar:

- Update: (Tips > ) "Tips&Tricks"  > komplett überarbeitet
- Update: (Service > Service > ) "Reise- & Routenplaner"
- Update: (Service > ) "Dienstleistungen"
- Update: (Service > ) "Märkte & Museen"
- neue Umfrage (Startseite)

Ich wünsche viel Spass beim Lesen

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Tja,

an der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, weil ich angeblich schon abgestimmt habe  :-\\, ansonsten Respekt Karl :respekt:... wenn wir Dich nicht hätten... weiter so!  :blumen:  :blumen:  :blumen:  :-*

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

Hallo Karl,

wieder mal  :applaus: und molto merci aus dem verregneten Bayern.

Bei den Museen ist mir aufgefallen, dass 3 Links nicht funktionieren:

Die http://www.r27-bike.de/ funktioniert bei mir nur mit dem IE, mit Firefox nicht  ???

(Der Name kommt mir so bekannt vor - steckst Du doch nicht etwa dahinter, Karl ? )

Meine R34/4 könnte evtl. auch bei den "Tuning-Tips" verlinkt werden...

Ansonsten. Super - Die Site wird immer NOCH besser...

Viele Grüße - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Hey Karl,

so habe ich mir das erstmal mit der Linkliste (z.B. Kupplung) vorgestellt... relativ wenig Arbeit für uns und schnellerer und einfacherer Zugriff für den interessierten User!  :respekt:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Hi Karl
the new layout for Tips looks great. :respekt:

One question/remark though:
why is cd-player in the elektrik section?
I thought I had invented(?) that for the engine... ;D

Ser

btw. The R27 site also doesn't work under Netscape. Will fire up the other machine to and check it with Opera.
But I guess we have to complain there, not with you...

addition; nope also not with Opera..good reason to have the virus from uncle Bill available; is a nice site with lots of info..

kruemel

:blumen:

ein anti-wiki anfang... sehr gut gelungen. eigentlich können wir ja jetzt einmal anfangen, die themen zu durchforsten und zu komprimieren, soweit du es noch nicht gemacht hast... ich denke da gerade an die geräusche-ecke, motorzicken usw.

bis dienstag dann - wenn das wetter hält. gruss auch von meiner telekomikerin!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Alle:  Danke für das Lob - freut mich wenn's gut ankommt  :D
Ist aber nur ein erster Schritt; jetzt haben wir quasi eine "Startseite" für die Tips, den Inhalt können wir peut-á-peut einbauen

@ Ser & Odeon8: Der Link funzt nicht - da kommt n "Internal Server error" > Andere Baustelle / liegt nicht am Link (deren Seite ist down)

Macht nix - ich hab andere Quellen gefunden und temporär eingebaut

@ Krümel: Na du Eiselmeer-Bezwinger  ;) Ich hoffe eure Brisen waren nicht allzu stürmisch!
Ich hab noch nicht angefangen, die Themen aus dem Forum zu fischen - das hatte Heiko erfolgreich begonnen (Thanks Heiko!). Ich möchte für den Anfang erst einmal die Links zu den Themen sammeln, um sie dann - später (wenn mir mal langweilig ist) - die Essenzen heraus zu extrahieren um die Links zu ersetzen. Die Sache mit den Links ist prima - das Einzige was mir Sorgen bereitet > was ist wenn die Datenbank mal abraucht? Klar - Backups hab ich ... aber werden die Links auch funzen?

Im Übrigen bin ich für Vorschläge für neue Rubriken immer offen  :D

Wegen Dienstag: ich fürchte es sieht nicht nur wettertechnisch schlecht aus ... meine "Kleine" steht grad mit herunter gelassener Hose da. Hab den ganzen Antrieb und Federung abmontiert (siehe Thread "Hinterradfederung")und jetzt warte ich auf ein paar wichtige Ersatzteile vom Rabenbauer.

Würde mal alternativ Donnerstag anpeilen ... Wetter soll bis dahin auch besser werden.

Viele Grüße (auch an Madame T .)
Karl

Fastnachter

Zitat von: Karl am 21 August 2005, 23:53:55

Na du Eiselmeer-Bezwinger  ;)

Sag bloß du warst bei den Käsköppen und hast mich nicht mitgenommen >:(, hehe.

Ich war dieses Jahr erst einmal in Holland. Son mist. erst 2 echte Surftage, und das trotz 2 1/2 Monate weg von Deutschland... Tzzz. Nächstes Jahr muss das besser werden.

Aber by the way: Das Eiselmeer schreibt sich IJSSELMEER ;).

Aber dadrauf hätte ich jetzt auch Lust. Bei schönen 6 bft... HERRLISCH.

So, genug geschwätzt, gute Nacht, hehe :schlaf:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Pfannen-Meister

Guten Morgen Karl,

mal wieder  :applaus:  für unseren Webmaster des Jahres ! 

Habe bereits begonnen mich durch die Tips & Tricks zu wühlen und muß sagen, es wird immer besser . . . .  es ist einfach prächtig, daß sich ein Webdesigner für alte BMW´s interessiert  ;D

Dann hoffentlich bis Dienstag oder Donnerstag. Wir halten uns auf dem Laufenden.

Bis dann
Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

moin karl... war nicht ijsselmeer, das ist nächste woche. war in nordhessen grenzgang machen... donnerstag ist schlecht bei mir, weil wir ab donnerstag abend für segeln verplant sind...

falls es nicht passt, dann nächste woche.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

. . . ist es eigentlich Stilbruch, mit dem Auto zum DAU zu kommen  ;D

Mir würde der Dienstag nämlich richtig gut passen, da meine beiden Mitbewohner doch am Montag und Dienstag außer Haus sind  ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Rütz

Wat is denn jetzt nu eigentlich  DAU  ?? :Frage:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Pfannen-Meister

bei uns auf der Arbeit spricht man vom DAU als dem Dümmsten Anzunehmenden User ! Quasi die Vorstufe vom Super-Gau . . .

Aber jetzt mal im Ernst: Normalerweise hätte ich DAU-Stammtisch schreiben müssen, war aber etwas zu faul. Der Zusatz für DAU meint Darmstadt Und Umgebung.

Rütz

Ahh! Danke!
Anselm B(raucht schon mal länger..)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge