Traumstrassen Österreich

Begonnen von guest474, 15 September 2016, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Nachdem das mit dem schönen Wetter garnicht mehr aufhören wollte wurden die Koffer gepackt um mit der 90/6 diese Tour abzuklappern.
Gleichzeitig war noch das Harley Treffen am See. 99,9% hatten offene Schalldämpfer. An den Ampeln hingen dann auch die Sprüche: Harleyfahrer machen krank, usw.
Die Tour ging über kleine ruhige Nebenstrassen. Ab und zu mal eine Dose oder einen Rudi (Wohnmobilfahrer ;D). Ca. 3000km.
Das Büchlein gibt es hier:
http://www.khs.info/de/austria-classic-tour/austria-classic-tour.html

Manfred

guest474


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge