Suche Vergaser R25/3 etc.

Begonnen von sigi_rs, 26 Mai 2009, 08:37:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo miteinander,

so langsam juckt es mich wieder, nachdem ich mein Seitenwagenprojekt fertiggestellt habe. Die zerlegte R25/3 wartet auf ihre Wiedererweckung. Ich suche da noch ein paar Teile, um sie original hinzubekommen.

- Vergasergehäuse oder ganzer Vergaser 1/24/41 oder /42, auch Tausch gegen Vergaser für R25/2
- Luftfilter R25/3, auch Tausch gegen Luftfilter R25/2
- Getriebe R25/3 im Tausch gegen /2-Getriebe (mit Hilfsschalthebel)
- Zylinderkopf R25/3, Zustand relativ egal, auch Tausch gegen Zylinderkopf R24
- Armaturen R25/3 im Tausch gegen Armaturen R26

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen, was er nicht mehr benötigt. Das Tauschen wäre für mich die optimale Lösung.  ;)

Viele Grüße und danke schonmal,
Jörg

sigi_rs


Taz

Hallo Jörg.

Wenn Du den R25/2 Luftfilter weggibst, ohne mir vorher die Maße für die Tabelle zu geben, helfe ich Dir nicht beim Auspumpen des Beiwagenfasses...also überlegs Dir ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dennis

Zitat von: sigi_rs am 26 Mai 2009, 08:37:36

- Vergasergehäuse oder ganzer Vergaser 1/24/41 oder /42, auch Tausch gegen Vergaser für R25/2 --> hab ich
- Getriebe R25/3 im Tausch gegen /2-Getriebe (mit Hilfsschalthebel) --> hab ich
- Zylinderkopf R25/3, Zustand relativ egal, auch Tausch gegen Zylinderkopf R24 --> hab ich evtl.

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen, was er nicht mehr benötigt. Das Tauschen wäre für mich die optimale Lösung.  ;)

Viele Grüße und danke schonmal,
Jörg

Moin Jörg,

Allerdings kann ich mit deinen Tauschobjekten nichts anfangen...aber ich hätte schon eine Idee wie wir uns vielleicht trotzdem (ohne Bares) einigen könnten...  ;)

Viele Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

cledrera

Gut, dass da kein gelochtes Eber dabei war!

:box2:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Jörg.

An dem Getriebe wäre ich interessiert...ich habe ein R25/3 Getriebe hier...ungeöffnet, dicht, schaltet...aber wie es drinnen aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sigi_rs

Hallo,

das ging ja schnell!

@Dennis: wir unterhalten uns am See. Ist alles nicht eilig!

@Tas: ich weis auch nicht, wie mein Getriebe innen aussieht, es schaltet aber und wurde von mir nicht geöffnet. Das würde ja passen!  :juhuu:

Viele Grüße,
Jörg

Dennis

Chrome won't bring you home!

Dennis

#7
Zitat von: sigi_rs am 26 Mai 2009, 11:37:10
Hallo,

das ging ja schnell!

@Dennis: wir unterhalten uns am See. Ist alles nicht eilig!

Alles klar Jörg, machen wir (sowieso, oder?!).  ;)

Viele Grüße
Dennis B(eitragsschinder)
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge