Schalterplatine

Begonnen von guest474, 26 Dezember 2011, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hallo,

ich habe hier beim ausmisten eine Platine gefunden. Und habe keine Ahnung wo die mal drin war.

Manfred

guest474


rolf

DKW....es fehlt aber der Schlüssel zum drehen auf der kleinen Zusatzplatine.....ansonsten kann man ihn auch für BMW's nehmen....davon ab....hattest du das Ding nicht schon mal nachgefragt?

guest474

Rolf, nein das war ich nicht.

Für welche BMWs kann man die nehmen? R24? Und welche DKWs?

Möchte
das Dingen verkaufen.

Gruss Manfred

rolf

25 und 25/2....und nimmt einfach anstelle der Sicherung den Schalter der Anschiebhilfe...passt so.....oder lässt Schalter weg...dann passt es bis R27

guest474

Okay. Platine steht zum Verkauf!!!!

Gruss Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge