BMW Mono Club Niederlande

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 28 Mai 2013, 15:22:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang aus Bremen

In den Niederlanden gibt es einen Club, der sich schwerpunktmäßig auch mit
unseren Enzylindern beschäftigt :

http://www.bmw-mono-club.nl/inleiding

Wäre doch eine tolle Sache, sich mit denen mal in Verbindung zusetzen um eventuell
gemeinsames zu organisieren. Vielleicht kann man die sogar für den Edersee begeistern.

Haben wir jemanden der sich das zutraut und gut Holländisch spricht ?

Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen


Ich denke, also bin ich - hier falsch

Karl

Die Kollegen vom niederländischen Mono-Club sind uns gut bekannt und selber auch hier bei uns hier aktiv.

By the way - was macht Ser (sjeuf12) eigentlich?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Ser hat den Kontakt nicht "gepflegt", ich hatte ihn mal angeschrieben.
Schade eigendlich.
Ich bin ja damals mit Heiko auf deren 25.Jubiläum gewesen,
vielleicht weiß Heiko mehr.
Gruß mek  :poet:
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge