BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: sigi_rs am 20 März 2012, 08:43:31

Titel: Suche Flügelschraube für Lenkungsdämpfer R25/3
Beitrag von: sigi_rs am 20 März 2012, 08:43:31
Hallo zusammen,

ich suche die große Flügelmutter mit Gewindestange für den Lenkungsdämpfer R25/3. Ich hätte ggf. als Tauschobjekt die Schraube der R26/27 mit Rändelknauf. Wer so etwas anzubieten hat, bitte PM mit Preisvorstellung.

Danke für Eure Angebote und viele Grüße
Jörg
Titel: Suche Flügelschraube für Lenkungsdämpfer R25/3
Beitrag von: klausi am 21 März 2012, 14:53:57
Hallo Jörg,

ich habe eine R26 und die hat die Flügelschraube der R25/3. Ist allerdings schwarz lackiert. Da wir und am Freitagabend in Remscheid sehen, können wir mal schauen ob wir die Teile tauschen.

Grüße

Klaus
Titel: Re: Suche Flügelschraube für Lenkungsdämpfer R25/3
Beitrag von: sigi_rs am 21 März 2012, 21:45:27
Hallo Klaus,

das können wir gerne machen.

Danke und bis Freitag
Jörg