Gurtpflicht. Schon gehört?

Begonnen von Fastnachter, 18 August 2016, 17:52:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

Hi Jan,
der 1. April ist erst nächstes Jahr wieder  ;D 
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

professor buxus

Alternativ kann man die Hose auf dem Sattel festkleben und dann "reinsteigen."

Gruß Buxus    ;D
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

Sauber, aber es geht auch einfacher per Klettverschluss am Sattel und Hintern... das Absteigen fällt dann allerdings etwas schwer  ;D

VG
Alfred

† Will

Seat belts are not the answer to the problem!
The answer is airbags on each arm, legs, back, neck and head, all attached to the motorcycle so in a crash they all deploy before you hit an obstruction. They could all be contained in a one piece suit like Michelin man!
After the crash a wet nurse could soothe you while you recover? :Frage:

Maybe this should be in Hints and Tips ?
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Taz

Hi Peter.

Des ist der Postillion....die brauchen kein fixes Datum, da kommt nur solch unterhaltsames Zeugs  :lol:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Also ich kann über das Thema seit dem : http://www.c1-club.eu/  üüüüüberhaupt nicht mehr lachen  :wc:
:kopfhau:

Gruß Manuel



Rock or Bust!

heinz leichtfuss

Der Postillon bringt aber auch durchaus GUTE Nachrichten, hier mal etwas aus der Wirtschaft:
http://www.der-postillon.com/2011/05/preise-fur-koks-und-nutten-wieder-auf.html?m=1
:lol:
Stefan

...egal! Ich lass das jetzt so.

berndr253

Ein Beispiel für einen Gurt für Motorradfahrer ist in der Schweiz schon mal getestet worden - gibts den Link dazu.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge