URAL Quality-Testing

Begonnen von FietePF, 24 Februar 2016, 20:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FietePF

Jungs,

dem Oscar würde ich so etwas nicht antun, der wäre da gar nicht rübergekommen und glatt versoffen:


Viel Spass
Alfred

FietePF


Peter

Hi Alfred,
fällt unter sowas wie Hardcore oder materialmordend: vielleicht würde es die BMW auch schaffen, aber wäre mir zu schade   ;D .  Respekt für die Wasserdurchfahrt, hätte nicht gedacht, dass man so tief eintauchen kann, ohne dass Wasser in den Motor kommt. Jedenfalls, wenn der Motor im Fluß ausgeht, war es dass erst mal mit Fahren!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Das erinnert mich an eine Vespa, die auf einem Militärübungsplatz bis zum Lenker untergetaucht in einer wassergefüllten Panzerspur hängen blieb.
Binnen Sekunden waren vier Mann im Schlamm und haben das Teil rausgezogen.
Verblüffenderweise lief die noch.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dappsull

Haben ja ein hochkaraetiges Management-team fuer die Tests eingesetzt ;^)

OldsCool!

Krass.... wo hat das Ding seinen Luftfilter!? Ich seh nirgends einen Schnorchel und die waren doch komplett unter Wasser?? Der muss doch Wasser ziehen  :o
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hardy275

Habe den Film gerade meinem 92 jährigen Onkel gezeigt. Sein Kommentar: " Dollet Dingen! Damit hätten wir damals Stalingrad gewonnen!"
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

4Taktix

Na ich weiss nicht - die Dinger heissen ja bei Insidern auch "Stalin's Rache".
Hier erfährt man auch, warum:

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

stefank

So zwischen 1:10 und 1:22 sieht man an der weißen Maschine zwischen Moped und Seitenwagen einen dicken, weißen Kunsstoffschlauch. Da zieht sie wohl die Luft rein. Schön gemacht !

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge