Merry Christmas from Canada

Begonnen von Garnet Grylls, 24 Dezember 2007, 06:19:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garnet Grylls

Hallo Einzylinders   :respekt:

Wishing all my single minded friends a Merry Christmas form the west (wet) coast of Canada. You have all helped me so much in the past that my R26 runs so well, I never have to ask questions any more. But I am still here. I am haveing a fun winter installing a R75 engine in my 67 R60. My R26 is my regular ride  :bike: (when dry). I added an MZ-B last winter and now can use my electirc vest on the cold winter days.  I also managed 130 kmh once this summer  :o :o.

Best wishes to all of you and your loved ones  :blumen: .

Cheers
Garnet

Garnet Grylls



Karl

Hello Garnet,

I wish you and your family a MERRY CHRISTMAS and a good time!

Best wishes
Karl



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Hey Garnet,
all the same to you!
Prost!
Rolf

Heiko

Hi Garnet,


best wishes from Germany!  :saufen: Hau weg die Scheiße!  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emil

#4
....wenn's langweilig wird im trauten Familienkreis => zu schmökern => 6.5 MB



das sind nichr "meine" aber ich finde die Seite interessant....

Gruss
emil

Heiko

#5
Hi,

erst ja, aber bei Bild 78 muß ich doch etwas die Stirn runzeln! Das ist meine R 26, fotografiert vor dem Hintereingang meines Arbeitgebers! Ich glaube der Mann ist ein Schwätzer!... und habe ihm eine Weihnachts-Mail geschrieben!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Robert

... und meinem Sitzkissen.  ;)
Robert
.. ich unterstelle mal zugunsten des Herren,dass es sich hier nur um Beispielablichtungen handeln solle...
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

rolf

Wer oder was schreibt da eigentlich? Ein Händler?

† odeon8

Ist ein Händler !

guggst Du hier

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Taz

Hi.

Zitat von: Heiko am 25 Dezember 2007, 16:11:20
...erst ja, aber bei Bild 78 muß ich doch etwas die Stirn runzeln! Das ist meine R 26, fotografiert vor dem Hintereingang meines Arbeitgebers! ...

Und wenn all den anderen das Bild auch so seltsam vertraut vorkommt... hier (Baureihe->R26->Bilder) kann man es auch bewundern....

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Pfannen-Meister

Und was mir komisch vorkommt . . . die R75/5 auf Seite 16 hat er angeblich an seinen Schwiegervater verkauft.

Da er aber bestimmt schon 60 Jahre auf der Uhr hat kommt es schon hin, daß sein Schwiegervater sich mit schätzungsweise 90 Jahren noch ein Motorrad zulegt  :spinnt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Robert

...und wenn er 'ne frische Ische abgekriegt hat, ist der Schwiegervadder jünger als er...
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge