Getriebeteile speziell Wellen und Zahnräder R51 - R68, Vor und Nachkrieg

Begonnen von Elefantentreiber, 01 Dezember 2019, 10:45:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefantentreiber

Bin auf der Suche nach Getriebeteilen für die Geradeweg Boxermodelle von R51 (38) bis zur R68 (54).

Falls Ihr was habt oder jemanden kennt, gerne eine Info an info@krad-kultur.de

Vielen Dank und Gruß

Patrick
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Elefantentreiber

Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Patta

Ich klinke mich hier jetzt mal ein und frage ganz vorsichtig, ob du zufällig eine R51/2 hast die du eventuell abgeben würdest. Würde mich dann ebenfalls bei dir melden. Gruß Patrick

gradweg

Hi Patta,

tut mir leid wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe,51/2 habe ich nie gemacht.

war ja auch mehr vorkrieg.habe auch keine moppets mehr zum verhökern.nur noch teile.

bleibt halt immer was über.

gruss reinhold

Karl

Mal was Generelles:

Bitte NIE eure Telefonnummern hier öffentlich rein schreiben - wer weiß wer hier alles mit liest.

Und: für ZWEIzylindersachen haben wir das Boxerforum.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Elefantentreiber

Hallo Reinhold,

kannst Du mir die Bilder auch per eMail senden?

Mit meiner Mobil-Nr. gehe ich sehr sparsam um.

Wäre nett wenn es ginge.

Danke und Gruß

Patrick


Zitat von: gradweg am 02 Dezember 2019, 20:20:14
Hallo,

habe noch etliches an getriebeteilen für die modelle die du suchst im regal.

sind alles teile die bei mir über jahre übergeblieben sind.habe alle modelle v.50-55

über die jahre restauriert.bin heute 76j.meine frau ist schwer krank.komme zu nichts mehr.

wenn du willst ruf mich an,dann schicke ich dir über wahtsapp bilder.

gruss  reinhold tel.05062 1220
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

gradweg

Hallo Karl,

Danke für den hinweiss,wollte ich auch nicht,sollte als pm raus.hab aber schon halb geschlafen :wikinger:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge