Dauler Weihnachtstreff 2022

Begonnen von Gary, 18 September 2022, 15:30:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,

mittlerweile sind nun schon fast 3 Jahre seit unserem letzten Dauler Weihnachtstreffen vergangen, Corona sei Dank.

Da sich aktuell in Hessen (Landkreis Offenbach) die Situation etwas gebessert hat, hat Sweetie und ich wieder einen Termin in unserem bekannten Lokal gebucht. Zum Glück gibt es dieses noch nach den ganzen Problemen.

Ob der Weihnachtsmarkt (2. und 3. Adventswochenende) stattfindet oder nicht (coronabedingt) ist seitens der Stadt Dreieich noch offen. Sobald ich etwas Neues höre werde ich es hier eintragen.

Wir können uns also immerhin schon für das gemeinsame Abendessen treffen, aber nach 3 Jahren Abstinenz ist das auch schön.

Ich hoffe, dass es bis zum Weihnachtstreffen keine Verschlechterungen bei den Coronavorgaben gibt und wir uns wieder sehen können. Bitte beachtet für das Treffen die entsprechenden gesetzlichen Vorkehrungen (Masken, Abstand und was sonst noch kommen kann).
Da ich heute noch nicht weiß, welche Regelung zum Treffen besteht (2G, 3G oder was auch immer) sollten alle Teilnehmer geimpft oder genesen sein, dies dient dem gegenseitigen Schutz uns aller. Wir wollen uns ja noch öfter treffen. Sorry für die Vorgaben, aber wir haben immer noch außergewöhnlich Zeiten.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2022 fest.

Es ist diesmal wieder der 2. Adventssamstag, also der 03.12.2022  18:00 Uhr und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich-Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir haben den Tisch für 20 Personen ab 18:00 Uhr bestellt.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 24.11.2022, damit das Lokal bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Wir freuen uns schon darauf euch wiederzusehen.

Gruß Gary

Teilnehmerliste:

      Essen ab 18:00              Impfstatus   
1.    Sweetie                        vollständig geimpft und 2x geboostert           
2.    Gary                              vollständig geimpft und 2x geboostert
3.    Karl                                vollständig geimpft und geboostert
4.    Malger87                      2x geimpft und genesen           
5.    Maria Tenholt   
6.    Dieter Tenholt     
7.    Bullet                            3x geimpft 
8.    Wimitz                          geimpft
9.    Silver                            vollständig geimpft und 2x geboostert
10.  langer Chris                   
11.  langer Chris Senior             
12.  Krümel
13.  Jenny von Krümel
14.  Dieter Tenholts Schwester
15.  Manni                                       

Gary


Karl

Bin etwas verwirrt - gefühlt eben noch 40 Grad und Sommer und nun schon DAUler Weihnachtsfeier  ;D

Natürlich bin ich wieder mit am Start  :thumbsup:  Geimpft/boostert/gewienert/gewasauchimmert.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

malger87

Es ist schön zu hören, dass das Treffen wieder stattfinden soll!

Ich bin auch wieder am Start  ;D  2x geimpft und genesen
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

bullet

Bin wieder dabei, auch ohne Extraeinladung.    8)    Und 3G = geimpft, gechipt und genervt (sch... Seuche)   ;D  bis Dezember sehr wahrscheinlich auch ein viertes mal gepiekst.

Grüße!
Bullet

Wimitz

Bin auch wieder dabei. Geimpft und geduscht und gekämmt. Freue mich schon.
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Silver

Bin auch dabei. Silver Geimpft und 2 X geboostert. VG Bernd

Gary

Zum Thema Weihnachtsmarkt vorher: Laut lokaler Presse gibt es einen abgespeckten Weihnachtsmarkt im Bereich der Burg und Burghof.  https://www.op-online.de/region/dreieich/fahrgasse-bleibt-bei-hayner-weihnachtsmarkt-aussen-vor-91715472.html.  Wir werden planmäßig ab 16:00 auf dem Parkplatz vor dem Lokal TVD sein. Wer also Interesse hat kann wieder mit uns auf den verkleinerten Markt gehen. Ansonsten freuen wir uns schon riesig Euch alle mal wieder zu sehen.
Gruß Sweetie und Gary

Karl

Klingt gut  :)
Wer würde denn zum Markt kommen?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bullet

Also, ich hab das fest vor, die Einkaufsliste ist schon geschrieben.  Hoffentlich kommt dieser Bürstenfuzzy auch...

schraubenkoenig

Ich hab noch keinen Plan, ob ich kann.

malger87

Gibt es Glühwein? Dann komme ich auch  ;D
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

@malger87 : ich glaub wenn die was haben, dann ists Glühwein  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

malger87

Zitat von: Karl am 28 November 2022, 10:51:25@malger87 : ich glaub wenn die was haben, dann ists Glühwein  ;D

Puuhhh ich dachte schon. Na dann werde ich wohl da sein  :D
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Wimitz

Bin weiterhin beim Weihnachtsmarkt dabei.
Silver (Bernd) auch. Und wenn ich darf, lieber Gary, dann bringe ich den lieben Manni mit. Natürlich nur, wenn der Tisch beim Panos noch einen Esser mehr aufnehmen kann.
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Gary

Natürlich kann Manni auch gerne dazu kommen. Wir haben ja für 20 Personen bestellt. Wird bestimmt wieder eine lustige Runde. Wir freuen uns schon.

Gary

Langer Chris und Senior, wie sieht es bei Euch mit dem Weihnachtsmarkt vorher aus? Soll in abgespeckter Form wieder stattfinden. Wollt ihr auch kommen? Bis jetzt haben alle Anderen zugesagt.
Gruß Gary

Wimitz

Damit jeder weiß, wo sie/er dran ist
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Ihr Lieben - es war ein toller Nachmittag / Abend mit euch!
Hab mich sehr gefreut, euch nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Großer Dank an Gary und Jutta fürs Organisieren :blumen:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Hallo alle,
Karls Worte kann ich nur bestätigen. War richtig schön alle nach soo langer Abstinenz vom Dauler Weihnachtstreff gesund und munter wieder zu treffen.

Gruß
Martin 
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge