Weihnachtstreffen 2009 12.12.09

Begonnen von Gary, 20 September 2009, 19:59:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit und der Weihnachtsmann schaut um die Ecke.

Für dieses Jahr habe ich mir schon Gedanken gemacht, auch wenn es noch ertwas früh erscheint, es sind schon diverse Termine ausgebucht.

Weihnachtstreffen 12.12.2009 in Dreieich/Dreieichenhain


Ich habe den Termin jetzt schon festgelegt, es ist Samstag der 12.12.2009. Das Lokal ist ab 18:00 reserviert und wir können vorher auf den Weihnachtsmarkt in Dreieich/Dreieichenhain gehen.
Es besteht die Möglichkeit zu kegeln, wenn es gewünscht ist, ich werde schon mal versuchen die Bahn/en zu reservieren.

Sagt mir bitte bis 12.10.2009 Bescheid, ob und mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Ich habe schon mal für 20-25 Personen reserviert.

Ich fang schon an:

Sweetie
Gary

Gruß Nikolaus Gary

Gary


sweetie

Na wirds bald, Ihr Schlaftüten! :P
Wird langsam Zeit, dass Ihr Euch anmeldet!  :juhuu:

Ich bin auf alle Fälle dabei!!!! :applaus: :)

Bis bald Eure
Sweetie
Selber schuld!

Lucky

Hallo,


wo liegt denn Dreieich - PLZ?

Lucky

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Ihr zwei.

Dann sind wir halt schon zu dritt (bis viert)...ich komm auf jeden Fall wieder und mal schaun, wer heuer aus meiner Bande Zeit und Lust hat...

1. Gary
2. Sweetie
3. Tas (+1)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Ich würde gern dabei sein, muß aber vorher checken, ob dieses WE frei ist ...
Befürchte dass ich vom 11.-13.12. schon mit meiner besseren Hälfte "on tour" bin ...

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Speedy

Hallo Zusammen,

kaum sind hier die ersten wieder in der Schule, fangen schon die Gedanken an Weihnachten an - ist ja ein überall gern genommener Grund sich zu treffen. Ich wäre auch gern wieder dabei.

Mit dem Zählen komme ich zwar gerade nicht mit, aber Krümel kann mir dabei sicherlich helfen :Frage:
Zitat von: Tassilo am 21 September 2009, 13:26:03
1. Gary
2. Sweetie
3. Tas (+1)
Zitat von: kruemel am 21 September 2009, 14:56:40
7. kruemel
Oder ich drängel mich einfach auf Platz 4 vor  ;)

Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Oerlov

9. + 10. Carsten (wenn wir einen Babysitter bekommen) + Ulrike (wenn der Dienstplan es zulässt)

Ich verspreche auch es dieses Jahr nicht zu vergessen (wenn mich regelmäßig jemand daran erinnert - ich bin blond)
[/color]

Gruß

Carsten

Gary

Hallo zusammen,
da fällt mir ein, ich habe ja noch gar nichts zu dem obligatorischen Weihnachts-Brunch am Sonntag geschrieben.
Selbstverständlich ist dazu auch schon für eine ausreichende Anzahl Personen reserviert. Er wird dann am darauffolgenden Sonntag ab 11:30 bei Steigenberger in Langen stattfinden.

Also jetzt machen wir eine Liste:

Samstag 12.12.2009                     Sonntag 13.12.2009
Sweetie                                      Sweetie
Dauler-Mama                               Dauler-Mama
Gary                                          Gary
Tassilo                                   
Tassilo Family  (+1)
Speedy
Krümel
Jenny
Oerlov
Ulrike

Bitte sagt mir noch Bescheid wie es mit Sonntag aussieht.

Gruß Gary

Mausejule

Ich will auch!
Muss nur mal sehen wie es bei meiner besseren Hälfte aussieht.
Also:
Jule + Anhang

VLG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Pfannen-Meister

So, da wir drei Wochen im Urlaub waren, habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen . . . aber es gibt mich noch !

Gary, trage für das samstägliche Abendessen doch bitte zwei Personen ein. Allerdings bitte unter Vorbehalt, da sowohl meine Frau als auch ich unter Umständen arbeiten müssen. Wir melden uns, wenn das verbindlich feststeht.

Besten Dank, Gary !

Die Panni´s
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

sweetie

Äh Leute,

Weihnachtsmann is waiting for you!! :juhuu:
:dance: :prost: :juhuu:

Wir haben noch Plätze frei ......

Liebe Grüße aus dem Urlaub (20:45 Uhr und 21Grad)
Sweetie
Selber schuld!

† ewald

Hallo,
bin dabei, komme zu Fuß
Ewald

BenW

Hallo Gary,

da ich an dem Tag berufliche Termine in der Gegend habe, käme ich auch gerne abends zum Essen usw.
Sorry für die späte Anmeldung, die Gelegenheit hat sich erst gestern ergeben.

Hohoho,
BenW

Speedy

#15
dann sage ich für Sonntag auch zu

Zitat von: sweetie am 13 Oktober 2009, 20:49:21
Liebe Grüße aus dem Urlaub (20:45 Uhr und 21Grad)
kann mal jemand ausrechnen, wieviele Stunden wir die aktuellen Temperaturen zusammenzählen müssen, damit wir auch auf 21° kommen?
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Fastnachter

Hallo zusammen,

komme gerne am 12.12. Nachmittags mal vorbei, werde aber Nachmittags bis früher Abend dabei sein da ich Abends noch kurz auf nen Geburtstag muss. Bis zum 12. dann,

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hey Speedy.

Keine Schottenwitze hier...und außerdem werden die Weihnachtsbäume nicht weggeworfen, sondern eingelagert...mit ein bisschen gutem Willen und ausreichend Sekundenkleber schauen die im nächsten Winter wieder wie neu aus und man kann sie nochmal verwenden.

Schöne Grüße, Mc Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Speedy

Ach manno, nix darf man

Speedy S(chmoll)
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Mausejule

Hallo zusammen!
Alex und ich müssen dieses Jahr leider doch passen. Trotzdem, Danke Jenny & Krümel das ihr uns aufgenommen hättet.
Viel Spass euch allen.

VLG
Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

BenW

Für die Feinplanung: wann wollt Ihr Euch auf dem Weihnachtsmarkt denn treffen?

Hohoho,
BenW

† ewald

Hallo Gary,
wo findet das Treffen eigentlich statt (Name des Lokals)?
Ewald

Gary

Hallo zusammen,
da habe ich doch glatt die Hälfte vergessen Euch mitzuteilen.

Also am 12.12.2009 treffen wir uns am Parkplatz des Lokals, in dem wir auch das Abendessen haben werden.
Uhrzeit: 15:30.
Wir haben von dem Parkplatz ca. 5-10 Minuten bis zum Anfang des Weihnachtsmarktes zu laufen.
Der Parkplatz ist direkt am Vereinslokal des TVD Dreieich (Koberstädter Straße 8  63303 Dreieichenhain, Dreieich
06103 84771). Den Link mit Anfahrtskizze findet Ihr hier. ( http://www.tvdreieichenhain.de/main.html ).
Den Tisch für das Essen habe ich für 18:00 bestellt, ab 20:00 habe ich im Keller eine Kegelbahn für 2 Stunden reserviert, wer also Lust hat, bitte entsprechende Turnschuhe mitbringen.

Am Sonntag ist dann der obligatorische Weihnachts Brunch im Steigenberger in 63225 Langen ab 11:30

Zusagen haben wir also für Samstag und Sonntag:

Samstag                       Sonntag
Tasilo                           Tasilo
Tasilo +1                       Tasilo +1
Krümel                          Krümel
Jenny                           Jenny
Speedy                         Speedy
Karl?                            Karl?
Marina?                        Marina?
Oerlov?
Ulrike?
Pfanni?
Miriam?
Ewald
BenW
Axel?                            Axel?
Angelika?                      Angelika?
Fastnachter (ohne Essen?)
                                  EMM
                                  Anett
Sweetie                       Sweetie
Dauler Mama                 Dauler Mama
Gary                            Gary

Sollten noch Fragen sein, nur her damit.
Bitte an diejenigen mit Fragezeichen, bitte sagt noch genau Bescheid (bis 04.12.2009), sonst muss ich gegebenenfalls die Zahl der Gäste in den Restaurants reduzieren.

Gruß Gary (noch nicht in Weihnachtsstimmung)

Taz

Hallo Gary.

Danke für das Update...jetzt wird das ganze auch zeitlich ganz gut planbar ;D.

Ich werde mit meinem Sohn und Speedy anreisen, wir werden aber nur am Samstag dabei sein und dann irgendwann in der Nacht wieder heimfahren...

Ich freu mich schon...keine zwei Wochen mehr :juhuu:

Bis dann, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

sweetie

  :Frage: :Frage:... Einsendeschluss!!!
Liebe Mitstreiter, bitte sagt uns bis heute Abend definitiv, ob und wann Ihr am nächsten Wochenende kommt.
Ich meine diejenigen, die bis jetzt noch eine Fragezeichen haben!
Wir haben jeweils 20-25 Plätze bestellt und werden diese Zahl wahrscheinlich nicht erreichen. Deshalb müssen wir jetzt den Veranstaltern Bescheid geben.
Bitte meldet Euch bis heute Abend! :oberlehrer: :-*
Wir freuen uns schon narrisch auf das nächste Wochenende - also kommt auch alle...
Sweetie & Gary (die Weihnachtsmänner)
Selber schuld!

Fastnachter

Hallo zusammen,

ich bin an dem Tag leider auch mit 2 anderen Weihnachtsfeiern unterwegs weshalb ich gegen frühen Nachmittag anrücke, mit auf den Weihnachtsmarkt gehe und aber gegen frühen Abend wieder heimwärts düse (so 6-7 Uhr) und demnach nicht mit essen gehe.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Oerlov

Bei uns geht alles klar: Samstag kommen wir zu zweieinhalbt (Jette, Ulrike und ich). Am Sonntag sind wir nicht dabei (da wir selbst Besuch bekommen)

Gruß

Carsten

P.S.: Dieses Jahr verpenne ich es nicht !

Karl

@ Jutta:

Wie bereits anfangs geschrieben klappt es bei mir leider nicht (bun unterwegs)  :\'(
Aber es kommen bestimmt noch viele andere DAUler-Treffs ...

Viele Grüße,
karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Jutta.

Bei mir hat sich nix geändert...Speedy, Patrick und ich kommen am Samstag, machen da das volle Programm und fahren dann in der Nacht wieder heim.

Bis in einer Woche, schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Speedy

Hallo Jutta,

wie Tas schon geschrieben hat. Bis nächsten Samstag.

Gruß, Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge