BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Gary am 20 September 2009, 19:59:11

Titel: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Gary am 20 September 2009, 19:59:11
Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit und der Weihnachtsmann schaut um die Ecke.

Für dieses Jahr habe ich mir schon Gedanken gemacht, auch wenn es noch ertwas früh erscheint, es sind schon diverse Termine ausgebucht.

Weihnachtstreffen 12.12.2009 in Dreieich/Dreieichenhain


Ich habe den Termin jetzt schon festgelegt, es ist Samstag der 12.12.2009. Das Lokal ist ab 18:00 reserviert und wir können vorher auf den Weihnachtsmarkt in Dreieich/Dreieichenhain gehen.
Es besteht die Möglichkeit zu kegeln, wenn es gewünscht ist, ich werde schon mal versuchen die Bahn/en zu reservieren.

Sagt mir bitte bis 12.10.2009 Bescheid, ob und mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt. Ich habe schon mal für 20-25 Personen reserviert.

Ich fang schon an:

Sweetie
Gary

Gruß Nikolaus Gary
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: sweetie am 21 September 2009, 12:46:54
Na wirds bald, Ihr Schlaftüten! :P
Wird langsam Zeit, dass Ihr Euch anmeldet!  :juhuu:

Ich bin auf alle Fälle dabei!!!! :applaus: :)

Bis bald Eure
Sweetie
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Lucky am 21 September 2009, 13:08:40
Hallo,


wo liegt denn Dreieich - PLZ?

Lucky
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: cledrera am 21 September 2009, 13:17:58
D-63303 Dreieich
http://www.dreieichenhain.de/ (http://www.dreieichenhain.de/)
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Taz am 21 September 2009, 13:26:03
Hallo Ihr zwei.

Dann sind wir halt schon zu dritt (bis viert)...ich komm auf jeden Fall wieder und mal schaun, wer heuer aus meiner Bande Zeit und Lust hat...

1. Gary
2. Sweetie
3. Tas (+1)

Schöne Grüße, Tas
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: kruemel am 21 September 2009, 14:56:40
7. kruemel
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Karl am 21 September 2009, 15:47:59
Ich würde gern dabei sein, muß aber vorher checken, ob dieses WE frei ist ...
Befürchte dass ich vom 11.-13.12. schon mit meiner besseren Hälfte "on tour" bin ...

LG,
Karl
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Speedy am 21 September 2009, 19:24:29
Hallo Zusammen,

kaum sind hier die ersten wieder in der Schule, fangen schon die Gedanken an Weihnachten an - ist ja ein überall gern genommener Grund sich zu treffen. Ich wäre auch gern wieder dabei.

Mit dem Zählen komme ich zwar gerade nicht mit, aber Krümel kann mir dabei sicherlich helfen :Frage:
Zitat von: Tassilo am 21 September 2009, 13:26:03
1. Gary
2. Sweetie
3. Tas (+1)
Zitat von: kruemel am 21 September 2009, 14:56:40
7. kruemel
Oder ich drängel mich einfach auf Platz 4 vor  ;)

Speedy
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Oerlov am 21 September 2009, 20:22:28
9. + 10. Carsten (wenn wir einen Babysitter bekommen) + Ulrike (wenn der Dienstplan es zulässt)

Ich verspreche auch es dieses Jahr nicht zu vergessen (wenn mich regelmäßig jemand daran erinnert - ich bin blond)
[/color]

Gruß

Carsten
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Gary am 29 September 2009, 21:11:46
Hallo zusammen,
da fällt mir ein, ich habe ja noch gar nichts zu dem obligatorischen Weihnachts-Brunch am Sonntag geschrieben.
Selbstverständlich ist dazu auch schon für eine ausreichende Anzahl Personen reserviert. Er wird dann am darauffolgenden Sonntag ab 11:30 bei Steigenberger in Langen stattfinden.

Also jetzt machen wir eine Liste:

Samstag 12.12.2009                     Sonntag 13.12.2009
Sweetie                                      Sweetie
Dauler-Mama                               Dauler-Mama
Gary                                          Gary
Tassilo                                   
Tassilo Family  (+1)
Speedy
Krümel
Jenny
Oerlov
Ulrike

Bitte sagt mir noch Bescheid wie es mit Sonntag aussieht.

Gruß Gary
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Mausejule am 30 September 2009, 09:09:33
Ich will auch!
Muss nur mal sehen wie es bei meiner besseren Hälfte aussieht.
Also:
Jule + Anhang

VLG Jule
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Pfannen-Meister am 06 Oktober 2009, 10:07:41
So, da wir drei Wochen im Urlaub waren, habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen . . . aber es gibt mich noch !

Gary, trage für das samstägliche Abendessen doch bitte zwei Personen ein. Allerdings bitte unter Vorbehalt, da sowohl meine Frau als auch ich unter Umständen arbeiten müssen. Wir melden uns, wenn das verbindlich feststeht.

Besten Dank, Gary !

Die Panni´s
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: sweetie am 13 Oktober 2009, 20:49:21
Äh Leute,

Weihnachtsmann is waiting for you!! :juhuu:
:dance: :prost: :juhuu:

Wir haben noch Plätze frei ......

Liebe Grüße aus dem Urlaub (20:45 Uhr und 21Grad)
Sweetie
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: † ewald am 14 Oktober 2009, 00:45:46
Hallo,
bin dabei, komme zu Fuß
Ewald
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: BenW am 14 Oktober 2009, 06:50:31
Hallo Gary,

da ich an dem Tag berufliche Termine in der Gegend habe, käme ich auch gerne abends zum Essen usw.
Sorry für die späte Anmeldung, die Gelegenheit hat sich erst gestern ergeben.

Hohoho,
BenW
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Speedy am 14 Oktober 2009, 10:43:33
dann sage ich für Sonntag auch zu

Zitat von: sweetie am 13 Oktober 2009, 20:49:21
Liebe Grüße aus dem Urlaub (20:45 Uhr und 21Grad)
kann mal jemand ausrechnen, wieviele Stunden wir die aktuellen Temperaturen zusammenzählen müssen, damit wir auch auf 21° kommen?
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Fastnachter am 15 November 2009, 00:32:48
Hallo zusammen,

komme gerne am 12.12. Nachmittags mal vorbei, werde aber Nachmittags bis früher Abend dabei sein da ich Abends noch kurz auf nen Geburtstag muss. Bis zum 12. dann,

Gruß

Jan.
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Taz am 15 November 2009, 00:59:59
Hey Speedy.

Keine Schottenwitze hier...und außerdem werden die Weihnachtsbäume nicht weggeworfen, sondern eingelagert...mit ein bisschen gutem Willen und ausreichend Sekundenkleber schauen die im nächsten Winter wieder wie neu aus und man kann sie nochmal verwenden.

Schöne Grüße, Mc Tas
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Speedy am 16 November 2009, 20:26:26
Ach manno, nix darf man

Speedy S(chmoll)
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Mausejule am 17 November 2009, 19:27:43
Hallo zusammen!
Alex und ich müssen dieses Jahr leider doch passen. Trotzdem, Danke Jenny & Krümel das ihr uns aufgenommen hättet.
Viel Spass euch allen.

VLG
Jule
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: BenW am 21 November 2009, 06:55:42
Für die Feinplanung: wann wollt Ihr Euch auf dem Weihnachtsmarkt denn treffen?

Hohoho,
BenW
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: † ewald am 29 November 2009, 00:33:26
Hallo Gary,
wo findet das Treffen eigentlich statt (Name des Lokals)?
Ewald
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Gary am 29 November 2009, 20:56:23
Hallo zusammen,
da habe ich doch glatt die Hälfte vergessen Euch mitzuteilen.

Also am 12.12.2009 treffen wir uns am Parkplatz des Lokals, in dem wir auch das Abendessen haben werden.
Uhrzeit: 15:30.
Wir haben von dem Parkplatz ca. 5-10 Minuten bis zum Anfang des Weihnachtsmarktes zu laufen.
Der Parkplatz ist direkt am Vereinslokal des TVD Dreieich (Koberstädter Straße 8  63303 Dreieichenhain, Dreieich
06103 84771). Den Link mit Anfahrtskizze findet Ihr hier. ( http://www.tvdreieichenhain.de/main.html ).
Den Tisch für das Essen habe ich für 18:00 bestellt, ab 20:00 habe ich im Keller eine Kegelbahn für 2 Stunden reserviert, wer also Lust hat, bitte entsprechende Turnschuhe mitbringen.

Am Sonntag ist dann der obligatorische Weihnachts Brunch im Steigenberger in 63225 Langen ab 11:30

Zusagen haben wir also für Samstag und Sonntag:

Samstag                       Sonntag
Tasilo                           Tasilo
Tasilo +1                       Tasilo +1
Krümel                          Krümel
Jenny                           Jenny
Speedy                         Speedy
Karl?                            Karl?
Marina?                        Marina?
Oerlov?
Ulrike?
Pfanni?
Miriam?
Ewald
BenW
Axel?                            Axel?
Angelika?                      Angelika?
Fastnachter (ohne Essen?)
                                  EMM
                                  Anett
Sweetie                       Sweetie
Dauler Mama                 Dauler Mama
Gary                            Gary

Sollten noch Fragen sein, nur her damit.
Bitte an diejenigen mit Fragezeichen, bitte sagt noch genau Bescheid (bis 04.12.2009), sonst muss ich gegebenenfalls die Zahl der Gäste in den Restaurants reduzieren.

Gruß Gary (noch nicht in Weihnachtsstimmung)
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Taz am 29 November 2009, 21:04:26
Hallo Gary.

Danke für das Update...jetzt wird das ganze auch zeitlich ganz gut planbar ;D.

Ich werde mit meinem Sohn und Speedy anreisen, wir werden aber nur am Samstag dabei sein und dann irgendwann in der Nacht wieder heimfahren...

Ich freu mich schon...keine zwei Wochen mehr :juhuu:

Bis dann, Tas
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: sweetie am 04 Dezember 2009, 11:39:56
  :Frage: :Frage:... Einsendeschluss!!!
Liebe Mitstreiter, bitte sagt uns bis heute Abend definitiv, ob und wann Ihr am nächsten Wochenende kommt.
Ich meine diejenigen, die bis jetzt noch eine Fragezeichen haben!
Wir haben jeweils 20-25 Plätze bestellt und werden diese Zahl wahrscheinlich nicht erreichen. Deshalb müssen wir jetzt den Veranstaltern Bescheid geben.
Bitte meldet Euch bis heute Abend! :oberlehrer: :-*
Wir freuen uns schon narrisch auf das nächste Wochenende - also kommt auch alle...
Sweetie & Gary (die Weihnachtsmänner)
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Fastnachter am 04 Dezember 2009, 11:49:37
Hallo zusammen,

ich bin an dem Tag leider auch mit 2 anderen Weihnachtsfeiern unterwegs weshalb ich gegen frühen Nachmittag anrücke, mit auf den Weihnachtsmarkt gehe und aber gegen frühen Abend wieder heimwärts düse (so 6-7 Uhr) und demnach nicht mit essen gehe.

Gruß
Jan.
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Oerlov am 04 Dezember 2009, 16:02:58
Bei uns geht alles klar: Samstag kommen wir zu zweieinhalbt (Jette, Ulrike und ich). Am Sonntag sind wir nicht dabei (da wir selbst Besuch bekommen)

Gruß

Carsten

P.S.: Dieses Jahr verpenne ich es nicht !
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Karl am 04 Dezember 2009, 16:24:02
@ Jutta:

Wie bereits anfangs geschrieben klappt es bei mir leider nicht (bun unterwegs)  :\'(
Aber es kommen bestimmt noch viele andere DAUler-Treffs ...

Viele Grüße,
karl
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Taz am 04 Dezember 2009, 18:45:05
Hi Jutta.

Bei mir hat sich nix geändert...Speedy, Patrick und ich kommen am Samstag, machen da das volle Programm und fahren dann in der Nacht wieder heim.

Bis in einer Woche, schöne Grüße, Tas
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Speedy am 05 Dezember 2009, 12:37:41
Hallo Jutta,

wie Tas schon geschrieben hat. Bis nächsten Samstag.

Gruß, Speedy
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Gary am 05 Dezember 2009, 14:28:42
Hallo zusammen,

also fassen wir mal zusammen.

Samstag              Sonntag
Axel
Geli
Fastnachter (ohne Essen)
BenW
Ewald
Oerlov
Ulrike
Jette
Pfanni?
Miriam?
Tassilo
Tassilo Sohn
Speedy
Jenny                  Jenny
Krümel                 Krümel
DaulerMama          DaulerMama
Sweetie               Sweetie
Gary                   Gary
                         Anett?
                         Lia?
                         EMM?

Wir sind also am Samstag 15-17 Gäste und am Sonntag 5-8 Gäste
Soweit meine aktuellen Infos.

Wer am Samstag zwischen 20:00 und 22:00 Kegeln möchte, denkt bitte an das entsprechende Schuhwerk.

Gruß Gary (Im Weihnachtsstress)

Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Pfannen-Meister am 05 Dezember 2009, 20:43:47
Guten Abend Gary,

ist mir ja wirklich mehr als peinlich, daß ich vergaß mich zu melden und daß Du dann noch bei mir anrufen musstest.

SORRY !!!

Hier geht es zur Zeit ein wenige drunter und drüber und das ist auch der Grund, warum wir absagen müssen. Zu gerne hätte ich Euch mal wieder gesehen, aber da muß ich wohl die nächste Gelegenheit abwarten !!

Euch wünsche ich natürlich ein wunderschönes Wochenende !!!

Euer Pfanni
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Taz am 13 Dezember 2009, 02:30:07
Hallo Jutta&Gary.

Die Erlanger sind heil wieder daheim angekommen....die Heimfahrt war völlig ereignisfrei, alles ok.

1000 Dank an Euch beide für die tolle Weihnachtsfeier-es hat mal wieder alles gepaßt..ein schöner Weihnachtsmarkt, eine tolle Gaststätte mit leckerem Essen und von der Kegelei können wir unseren Enkeln noch erzählen ;D

Herzliche Grüße, Patrick&Tas
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: BenW am 13 Dezember 2009, 09:46:58
Hallo Jutta & Gary,

vielen lieben Dank für die Organisation des schönen Nachmittags und Abends. Der Weihnachtsmarkt im malerischen Dreieichenhain war eine tolle Neu-Entdeckung und das Abendessen und die Kegelei superklasse!!!   :juhuu:

Weihnachtliche Grüsse,

BenW
(Strike mit leichter Kugel)
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: sweetie am 13 Dezember 2009, 10:13:01
Guten Morgen, Ihr Lieben,

auch wir 3 sind wieder heil zu Hause angekommen.
:schlaf: Nu brauchen wir erst einmal einen Kaffee zum Wachwerden.
Dann geht´s ab ins Steigenberger zum Brunchen. :schlaf:  :juhuu:
Leider sind wir diesmal nur eine kleine Gruppe.  :traurig:
Nächstes Jahr wird die kleine Gruppe aber bestimmt wieder "aufgefüllt"!? :prost:

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr und "auf das Ihr euch nie verfahren werdet - außer zu uns natürlich ... :applaus:

Liebe Grüße
Gary & Sweetie
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Fastnachter am 13 Dezember 2009, 11:06:23
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, es war sehr schön euch alle gesehen zu haben, wenn auch leider etwas kurz. Aber umso mehr freut es mich noch zu hören, dass ihr noch einen schönen Abend beim Kegeln und Essen hattet.

Meine Heimfahrt war leider nicht ganz so Ereignisarm, schon kurz hinter Langen auf der B?? hat vor mir so ein Vollidiot ein Planengestell/DachvonnerBude/wasweißich aus Holz und Plane vom Hänger verloren. Bei Gegenverkehr, leicht nasser Fahrbahn un fast 100km/h gabs dann nurnoch Augen zu und durch. Nunja, was soll ich sagen. Meinen Hintermann ereilte das gleiche Schicksal. Der Hängerfahrer hats auch gemerkt und hielt an und hat erstmal ne schöne Standpauke von mir bekommen. So ein Vollidiot. Der Hatte auf dem Hänger noch über 10 Eisenstangen liegen. Die perfekten Speere und zwar vorne auf der Bordwand und hinten unten im Hänger und das alles völlig ohne Sicherung  :o
Hinten 2 Fahradexpander und dieses verlohrene Dach hatte er unter nen dünnen Spanngurt geklemmt. Auf die Frage was das denn soll meinte er:"Ja er hätts eilig gehabt und müsste ja nur 3 Orte weiter".  :kopfhau: Auf meine Frage ob er sich den vorstellen könne was bei scharfem bremsen passieren würde, oder wenn ich nicht Auto sondern Motorrad gefahren wäre wusste er dann auch nicht weiter.

Man man man es gibt schon echt unterbelichtete Leute in der Welt.
Nungut. Am Auto war so erstmal nix zu sehen. Klar, stockdunkel und an der Bundesstrasse robbe ich auch nicht drunter rum. Morgen wird sich in der Werkstatt zeigen obs irgendwas kaputtgehauen hat.

In diesem Sinne, allen die dabei sind eine schöne "2. Runde" Weihnachtsfeier.

Eine dickes DANKE an unsere Organisatoren vor Ort  :respekt: :juhuu:

Grüße aus Mainz,

Jan.
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Oerlov am 14 Dezember 2009, 08:32:42
Moin moin,

auch von mir nochmal vielen Dank an die Organisatoren. Der Samstag war -wie jedesmal- perfekt  :)

Gruß

Carsten

@Jan: Da hat sich Deine Zurückhaltung beim Glühwein ja als absolut richtig erwiesen ... Hoffentlich ist ausser dem Schrecken nichts größeres passiert.
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: Karl am 14 Dezember 2009, 12:24:31
@ Jutta & Gary:

Gern wär ich auch dabei gewesen  :\'(
Ich gelobe besserung und versuche fürs nächste Jahr eine Terminüberschneidung mit Anderen zu vermeiden.

@ Jutta:
Ich habe mal in der Bildergalerie unter "Lokale Events" extra ein neues Album für die Bilder von der Weihnachtsfeier angelegt.
Bilder habe ich dann da rein verschoben.

Viele Grüße,
Karl
Titel: Re: Weihnachtstreffen 2009 12.12.09
Beitrag von: emm am 22 Dezember 2009, 07:51:55
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst (ab)melden.
Wir wären auch furchtbar gerne am Sonntag morgen dabei gewesen, aber zunächst einmal lief mein Vater ziemlich auf der Felge, so dass wir ihn ungern den ganzen Tag alleine gelassen hätten. Es sind nun mal von uns aus mindestens drei Stunden reine Fahrzeit. Und bei mir bahnte sich eine derbe Grippe (Nix Schwein, zum Glück!) an, die dann auch am Dienstag mit allem Komfort und zurück prompt richtig losschlug (der Pfanni hat die letzten Ausläufer gestern noch live am Telefon mitbekommen; @Matthias: der Rechner lebt übrigens wieder!).

Wir wünschen euch allein aber ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Annett und Markus