STS Septembertreffen 2010

Begonnen von Taz, 13 August 2010, 13:16:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Wochenende w

3.-5. September
1 (16.7%)
10.-12. September
1 (16.7%)
Beide
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Axel

Moin,

Wir sind gegen 18.00 mit viel Spaß  in Babehausen angekommen, die letzten Km durch den Spessart  " Mek- Liegend ", die Moppeds gingen sauber.

Es war eine tolle Tour, tolles Wetter, tolle Leute, tolle Motorräder einfach alles TOLL.

Mek startet nachher Richtung  " POTT ".

Ich hoffe das dann auch der letzte Mohikaner zu Hause ist.


Gruß Axel ( Happy)
Axel

Axel

Axel

007

Hallo, Ich bin auch gut nach Hause gekommen, hab zwar nur 10km zu fahren. Möchte mich nochmal bei
allen Teilnehmern für das schöne Treffen bedanken, es war ein tolles Wochenende. Besonders betanken
möchte ich mich bei Tassilo, für die Organisation.
mfg. Norbert :juhuu:

BenW

Zitat von: 007 am 13 September 2010, 12:09:08
Besonders betanken möchte ich mich bei Tassilo [...]
:saufen:

... und Bilder: wir wollen Bilder sehen!!!

Grüsse,
BenW

topcom

#63
Hallo Ben,
eins darfst du mir glauben.
Für Tas war es echt heftig ...... :lol: :lol: :lol:
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

† Knut

In der Bildergalerie sind die ersten 20 Bilder drin.

Zum Beispiel das hier:


oldtimerschuppen

Hallo liebe STS'ler,

schön, dass wieder alle wohlbehalten Zuhause angekommen sind.
Es war wieder mal schön und sehr interessant mit Euch und ich freu mich schon wie's nächstes Jahr weitergeht.

Viele Grüße
Claudia

Robin

Hallo STS'ler,
hat mir gut gefallen, die 3 Tage mit euch zu verbringen. Es war für mich auch sehr hilfreich, die Menschen hinter den Forumkürzeln mal kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit weiteren tiefgreifenden technischen Diskussionen am Lagerfeuer.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

mekgyver

Hi STS'ler,
bin heute (Mo) Abend gegen 19:30h im Pott angekommen,
no Probs beim letzten Teilabschnitt mit ca 300km Vollgas auf der Landstrasse  8)
Die gesamte Tour (für mich 1428km in 5 Tagen) war mal wieder ganz große Klasse  :dance:
Axel hat ab FFM in Richtung Süd großartige Landschaften ausgesucht, ich konnte mich gar nicht satt sehen,
echt  ;D darum fahre ich mit dieser /3 durch die Gegend !
im Donauraum kann man ja gar nichts falsch machen .... ganz toll !
Dank an Claudia für die Gastfreundschaft  :blumen:
und Dank an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben.
Gruß mek Ü(berwältigt wegen der gesamten Eindrücke)  :koenig:

... 73er-Gang

† odeon8

Zitat von: BenW... und Bilder: wir wollen Bilder sehen!!!

Hallo BenW, sind noch welche hinzugekommen - jetzt insgesamt 62 Fotos.

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

oldtimerschuppen

jetzt sind es mehr Fotos........ :koenig:

† odeon8

Hier noch eins - beim Auspacken entdeckt - Besitzer bitte melden . . .

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† Knut

ICH!

Wer hat da die Ecke abgestoßen?? Egal, ich hatte die Tasse eh aus der Polterabendkiste gemopst. Thomas: Tonne auf, Tasse rein, Tonne wieder zu.

Danke

Knut

† odeon8

Moin Knut,

Alles klar, Tassilo  ;D weg, ansonsten wäre das im Portobudget noch drin gewesen . . .

Hast Du Post bekommen ?

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† Knut


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge