Empfehlung eines Öl-Herstellers

Begonnen von Karl, 23 Januar 2003, 01:01:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo liebe Oldie-Freunde,

heute erhielt ich eine interessante eMail zum Thema "Welches Öl für einen Oldtimer".

Ich wurde von der Fa. MILLERS OIL DEUTSCHLAND angeschrieben und auf ihre recht interessante Internetseite aufmerksam gemacht.

Da ich der Meinung bin, dass dies von Interesse für alle von uns ist, habe ich die Original-eMail unten angefügt.

Ich habe an den Hersteller ein Antwortschreiben verfasst und nach Skonto bei einer Sammelbestellung gefragt (mal schauen, was die Antworten - ich halte euch auf dem Laufenden).

Frage:

Wer von euch hat Interesse an Öl für Oldtimer?
Vielleicht bekommen wir ja gemeinsam eine größere Order zusammen!

Viele Grüße,

euer Karl

Und hier die Original-eMail:

Lieber Oldtimerfreund!
 
Darf ich mich kurz vorstellen - mein Name ist Brian Chase von der Firma Millers Oils Deutschland.
 
Ich bin selber seit Jahren Oldtimerfahrer. Das Thema Öl hat mich schon immer interessiert, daher haben wir in 2001 den Vertrieb für den englischen Hersteller "Millers Oils" in Deutschland und Österreich übernommen. Eine Aufklärung über Öle und eine gezielte Schmiermittelempfehlung für jedes Fahrzeug ist uns persönlich sehr wichtig. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment von Schmiermitteln an, die man auch online über unseren "SHOP" bestellen kann. Wir liefern täglich an Privatkunden in ganz Deutschland, gegen Rechnung, mit maximal EURO 6,00 an Portokosten per Sendung aus.
 
Wir legen großen Wert auf die Herkunft unserer Öle. Die englische Firma Millers ist ein Weltführer in individueller Schmiermitteltechnologie. Alle Öle werden von Millers selber entwickelt, produziert und verpackt. Schauen Sie sich unsere Website an: www.oldtimeroel.de  Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Brian Chase
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Hallo Allerseits,

habe die Antwort von Hr. Chase erhalten.

Was sagt IHR dazu?

Gruss,

Karl

[...] Vielen Dank für Ihr E-Mail. Bei einer Sammelbestellung sparen Sie eventuell an Versandkosten, aber danach müssen Sie die Waren selber verteilen. Wir bieten einen Clubrabatt, siehe unten.
 
Wir sind mit "Millers Oils" seit Ende 2001 auf dem deutschen Markt. Inzwischen beliefern wir ca. 120 Werkstätten und mehrere hunderte von Privatleuten.

Die Resonanz auf unser Mailing an die Oldtimerclubs war sehr positiv. Wenn es um das richtige Schmiermittel geht, gibt es wirklich große Unsicherheiten und Meinungsunterschiede. Die englische Firma ,,Millers Oils" produziert seit über 100 Jahren hochwertiges Schmiermittel. ,,Millers" hat nicht nur eine gute Qualität an Öl, sondern auch für jeden Oldie, ob 2-Rad oder 4-Rad, dass passende Schmiermittel und für fast jedes Fahrzeug die originale Schmiermittelempfehlung. Nach dieser positiven Resonanz haben wir uns entschlossen, die Clubs in Deutschland mehr zu unterstützen und bieten ab sofort Clubmitgliedern folgende Vorteile:

Beim Kauf von Öl und Schmiermitteln geben wir 10% Rabatt (nur für Mitglieder) von dem empfohlenen Verkaufspreis inklusive MWSt.*
Lieferung gegen Rechnung innerhalb BRD.

Feste Lieferkosten in Höhe von EURO 6,00 pro Sendung.

Kostenlose und unverbindliche Schmiermittelempfehlung für Autos und Motorräder.

*Der Rabatt wird gewährt unter folgenden Bedingungen:

Die Bestellungen können per Fax auf dem Clubbriefkopf erfolgen. Die Rechnung geht natürlich direkt mit der Ware an das Clubmitglied. Des weiteren haftet der Club nicht für die Schulden seiner Mitglieder.

Oder Sie senden uns eine Mitgliedsliste damit wir die Sicherheit haben, dass es sich um ein Clubmitglied handelt. Die Clubmitglieder können somit direkt, unter Angabe des Clubnamens und der Mitgliedsnummer, per Fax, E-Mail oder Telefon, bestellen. Bei Einkauf über unseren Online-Shop wird der Clubrabatt automatisch bei der Rechnungsstellung berücksichtigt. Bei Erstbestellung muss einmalig das Registrierformular ausgefüllt werden mit Angabe des Clubs und der Mitgliedsnummer unter ,,Bemerkung".

Der Club richtet ein Link von seiner Website an: www.oldtimeroel.de  – so lange dieses Link besteht, bieten wir diesen Rabatt an.

Der Club muss ein eingetragener Oldtimerverein sein.


Wir hoffen, dass Sie unser Angebot an Ihre Mitglieder weiterleiten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Chase
Millers Oils Deutschland
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge