Hose

Begonnen von professor buxus, 05 Juni 2018, 07:39:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


professor buxus


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Nordmann

Danke für den Link. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zu holen; wobei sich mir noch die Frage stellt, was eigentlich besser ist: Lederhose oder eine Kevlarjeans ?
:-\\

schraubenkoenig

Das ist Geschmackssache.
Vom Schwitzen her im Sommer sind natürlich die Textilsachen vorne.
Wenns kracht ist Leder normalerweise im Vorteil- aber auch da gibt es Ausnahmen.

Ich steh auf Lack und Leder....

Karl

Zitat von: schraubenkoenig am 07 Juni 2018, 08:47:24
Ich steh auf Lack und Leder....

Und warum?
Weils riecht wie ein neues Auto
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

ToWo

Supi !

Für die Proberunde um den Block....

Thx,
Tom

Knaudel

Hallo Buxus,

Dankefür den Link!
Habe mir auch eine solche Jeans geholt und heute das erste mal getragen.
Für kürzere Ausflüge echt gut, auf langen Strecken fahre ich lieber mit Kombi.

Übrigens hatte mich der Schnitt auch etwas gestört.
Ich habe die Hose darum vom Schneider abnähen lassen. Jetzt ist es perfekt.

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

crusty1000

Ich habe schon seit einiger Zeit Jeans mit Aramid im Einsatz und bin mehr als zufrieden damit. Einzig wenn es richtig regnet, ist die natürlich schnell durch. Jedoch vermeide ich es tunlichst, bei Regen zu fahren.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge