Absetz- / Lochzange gesucht!

Begonnen von sigi_rs, 17 Juli 2007, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,
jetzt suche ich mal was ganz und gar nicht BMW-typisches. Für die Blecharbeiten an meinem Steib suche ich eine hand- oder druckluftbetätigte Absetz- und Lochzange, z.B. von Rodcraft oder Tama.
Falls jemand sowas hat und nicht mehr benötigt, bitte kurze Antwort mit Preisvorstellung!

Danke schonmal und bis bald,
Jörg

sigi_rs


mekgyver

Hi Sigi,
kann Dir meine Handzange leihen.
Sonntag in Hilgen ?
Gruß mek    :Zeitung:
... 73er-Gang

sigi_rs

Hallo mek,
danke für Dein Angebot! Lass die Zange mal ruhig zu Hause. Ich habe mir ein druckluftbetriebenes Superduper-Loch- und Absetzgerät zusammen mit meinem Schwager, der lieber an Autos schweißt, zugelegt. Zum Arbeiten damit fehlt mir leider die Zeit (siehe Südstaatentreffen mit Tas und Co.), aber wenn alles erledigt ist, folgt eine Beurteilung und Beschreibung der Restauration meines Steibs. Blech steht schon da, Rost und Löcher sind auch da (am Boot), was will man mehr?

Danke nochmal und viele Grüße, wahrscheinlich bis Sonntag (wenn die erste Lackschicht auf dem Boden ist)

Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge