Suche original Spiegel li. + re. mit Klemmung BMW R 27

Begonnen von Andre Hagels, 02 Februar 2007, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre Hagels

Wir restaurieren eine BMW R 27 und sind auf der Suche nach original BMW Spiegel links + rechts mit Klemmung.

Die Spiegel werden von BMW nicht mehr geliefert und die alten Spiegel sind zu stark beschädigt, um Sie aufzuarbeiten.

Bitte um eure Mithilfe.

Andre Hagels


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest639


Taz

Hallo Andre.

Stell doch mal bitte ein Bild ein (unter erweiterte Optionen)...

Schöne Grüße, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

So,

also Klemmspiegel sind bei BMW´s alle aus dem Zubehör und nicht original BMW. Die R 27 war der erste Einzylinder, der original Spiegel hatte (aber nicht von Anfang an). Dieser wurde aber dann in die griffarmatur eingeschraubt! Die ETL gibt darüber Auskunft.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge