R26, Baujahr 1959

Begonnen von groovebuster, 27 August 2012, 13:03:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groovebuster

Hallo zusammen,

ich muss leider aus persönlichen Gründen meinen kleinen Eintopf verkaufen.  :\'(

R26, Baujahr 1959

Einige kennen sie vielleicht noch von dem Ederseetreffen, an dem ich damals (2006) mal teilgenommen habe.

Sie ist keine blendend schön restaurierte Maschine, sondern vom Vorbesitzer vor 25 Jahren eher pragmatisch wieder aufgebaut worden. Substanz ist aber gut und hat jetzt natürlich schon wieder eine gewisse Patina und Gebrauchspuren. Optisch könnte man natürlich sehr viel machen, aber von weitem sieht sie auch so gut aus.  ;)

Da mein Original-Vergaser damals den Geist aufgegeben hatte, hatte ich mir einen nagelneuen Bing Zentralschwimmer angebaut, den aber nie fertig bedüst. Seitdem (ca. 5 Jahre) steht sie in der Garage und wurde nicht mehr bewegt. Sie ist also im Augenblick nicht fahrfertig. Man müsste sie mit dem Hänger holen.

Leider müssen wir uns trennen. Wer hätte Interesse? Den Preis können wir dann persönlich besprechen. Aber bitte nur ernstgemeinte Angebote. ich will sie nicht verschenken, sondern verkaufen.

Beste Grüße,

Christian
*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

groovebuster

*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

† Oldtimerfahrer

Christian,
ist das dein Ernst?
Womit fährst du denn die Schottlandtour 2013?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

groovebuster

Ja, ist leider mein Ernst... Geht nicht anders.

Irgendwann hole ich mir wieder 'ne alte BMW. Da ich aber sowieso immer mehr auf die Boxer stand, es aber damals mit 20 eben nur für einen 1-Zylinder reichte, ist es also auch nicht so tragisch. Wenn alles wieder ruhiger wird, kann man sich ja Mal in Ruhe nach einer R51/3 oder einer R67/2 umsehen... Nur jetzt gerade gibt es andere Prios...
*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

guest3018

Du hast vlt. schon im Vorstellungsthread gelesen, dass ich eine Maschine für meinen Opa suche (wenn nicht, nicht schlimm)
Die Maschine sieht schonmal sehr gut aus! (Jedenfalls für mich als Laien)

Was müsste denn gemacht werden, damit sie fahrtüchtig wird? Und wo steht die Maschine?
Dann würde ich mich mit meiner Familie mal kurzschließen, ob das was wäre...

Liebe Grüße

Andre.Hubein

Die Maschine steht nah bei Berlin,ich weiß das,da Fahrer und Maschine mir bekannt sind.
Solltet ihr euch über den Verkauf einig werden,wäre ich gerne behilflich das Teil wieder flott zu machen,das sollte nicht allzu schwer sein.
Gruß
André

† Oldtimerfahrer

Oder siehe hier:
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=9946.msg132454#msg132454

Fährt super.

Gruß Rudi

Mittlerweile sind ein Kupplungsgriff und ein Gasgriff neu dazu gekommen, leider noch nicht montiert.
Die Maschine steht in NRW.
Na ja, Velen halt.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

groovebuster

@DustyDog: Guck mal in deine privaten Nachrichten.

@André: Danke für das nette Angebot:

@Oldtimerfahrer: Warum grätscht mir jetzt hier rein? In dem Thread geht's um meinen Eintopf, nicht um deinen...

Grüße

Christian
*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

berndr253

Wieviele Kilometer seit der letzten Motorrevision? Wie ist Deine Preisvorstellung für die Maschine??

Bernd
Leben und Leben lassen

Rawost

Scheck Heft vollständig?
Was ist letzte Preis?
Gruß
Rainer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

groovebuster

Sorry, war die letzten Tage etwas sehr eingespannt...

Fragen können gerne am Telefon besprochen werden: 03322 252 30 57

Grüße

Christian
*****************
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

BamBam

Na ich weis nicht ob es eine gute Idee war deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum zu posten.
Denk dran das hier nicht nur Mitglieder lesen - auch Google springt auf sowas an!

<Fragen können gerne am Telefon besprochen werden. Telefonnr per PM.> wäre wohl besser :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge