suche r 25/3 motor

Begonnen von killroy, 01 September 2009, 19:57:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killroy

moin moin, ihr lieben,

euer killroy hat für seine r 25/3 leider nur nen einstellplatz in der tiefgarage und träumt davon, langfristig die wichtigsten sachen in seinem kuscheligen keller zum austausch in ruhe bei radio und ner flasche bier herzurichten.
damit wäre viel stress erspart, und das möppel würde natürlich immer besser werden. jetzt hab ich nach dem fünften versuch, die ölwanne dichtzubekommen endlich geschnallt, dass das öl aus dem hinteren wedi kommt.
erster versuch war korkdichtung, zweiter kork mit hylomar, dritter nur alles platthauen und hylomar, vierter gummidichtung, fünfter hylomar.
es deutet alles darauf hin, dass ich den motor zerlegen muss und wenn man denn schon dabei ist.......
also, wenn einer von euch ein zerbombtes aggregat liegen hat, oder sieben stück davon, hätte ich ggf. ein verschärtes interresse, möglichst komplett und mit lima....zu einem fairen preis.......... :schrauber:
je oller umso doller...

killroy

je oller umso doller...

isie

zum wedi-Austausch braucht es doch nciht das Zerlegen des Motors ?!

hannes55

wenns nur der Wedi ist, nicht.

Meistens sinds aber die Lager, wenn da Luft ist, kann kein Wedi abdichten ;)

Und dann musser raus, der Motor, :schrauber:

Gruss, Hannes
Was dann?!

killroy

hallo und moinmoin,

hab gestern ich ein fragmentiertes aggregat gekauft.  :juhuu: stand im heissen draht. hoch im norden. ist so richtig schön vergammelt alles, genau das richtige zum  :schrauber: was noch fehlt ist kolben, zylinder, stössel und führungen und der lima-anker mit fliehkraft- versteller.
wenn also jemand sowas loswerden möchte, bitte info.

schöne grütze killroy
je oller umso doller...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge