Packtaschen R 27

Begonnen von HaJÜ, 02 Dezember 2012, 19:01:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HaJÜ

Hallo, liebe Gemeinde,

es naht ja Weihnachten und da wollte ich mir bzw.meinem Moped etwas Gutes tun:
Wie die "Hilgener" wissen, suche ich ja seit längerem (gebrauchte) Packtaschen für meine R 27(ich weiß, die sucht jeder....).
Aus Leder (z. B. Ex-Bundeswehr) wäre schön. Sofern einigermaßen klassisch aussehend dürfen sie aber auch aus Kunststoff sein(hatte in den 70-ern welche an der DKW RT 250/2 - rel. groß, ich glaube mit zwei Schnallen - waren o.k.).
Also wer etwas hat oder jemanden kennt, der sich davon trennen möchte - bitte melden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Hans-Jürgen

HaJÜ



Peter

Hallo Hans-Jürgen,
genau und weil sie jeder sucht, sind sie kaum zu bekommen. Und wenn, dann oft in einem schlechtem Zustand zu überteuertem Preis. Deshalb ist es empfehlenswert in dem Fall gleich auf Neuware zurückzugreifen. Habe ich dieses Jahr auch gemacht, nachdem ich jahrelang danach gesucht habe. Bei Uli (Motorradladen in Ffm) gibts die zb. mit Halter neu.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

cledrera

Peter,
das es die bei Uli geben soll, inkl. Halter, glaube ich nicht.
Uli hat Taschen mit Haltern, die sind aber weit weg vom R27-Behörde.

Clemens

PS: HaJü, Du hast also nicht zugeschlagen, als die Dinger jüngst bei ebay für deutlich über 300 € weggegangen sind?
Ich empfehle Dir zunächst die Originalhalter zu suchen, also nur die an den Hilfsgepäckträger zu schraubenden Ausleger nebst Federn etc.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Ich habe noch welche...original und auch von der Bundeswehr (auch aus dicken Leder)..Interesse?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge