Eine R27 mehr auf der Strasse :-)

Begonnen von MeineGrosse, 09 Juli 2011, 21:41:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MeineGrosse

Hallo alle Zusammen,

nach viel Arbeit, Frust und viel neuen Erfahrungen war es heute endlich soweit!!! Nach nur dreimal durchtreten ist mein Opa, Baujahr 1963, wieder zum Leben erwacht. Er lief sofort ohne Probleme, fährt sich sehr gut, lässt sich super schalten und der Motor macht einen gesunden Sound. Er ist zwar noch nicht fertig und lackiert aber ich bin mit stolzer Brust durch die Siedlung gefahren. Alle Nachbarn haben nur den Daumen gehoben und die jahrelange Arbeit hat sich gelohnt. Rückschläge werden nicht ausbleiben aber es ist schon ein tolles Gefühl aus Waschkörben voll "Altmetall" wieder ein fahrbares Gerät aufgebaut zu haben. Nun geht es ans detaillieren, optimieren, lackieren und zulassen, damit ich auch offiziell durch die Gegend fahren kann.

Vielen Dank euch allen für all die Hilfe die ihr mir gegeben habt oder die ich indirekt durch eure Threats erfahren habe, Danke!!!!

Heute ist mein 360 Grad Grinsen festgefroren :-))))

Linke Hand zum Gruß und bis bald irgendwo auf einem Treffen

Andreas
Linke Hand zum Gruß

Andreas

MeineGrosse

Linke Hand zum Gruß

Andreas

Kompressor_Peter

Das Grinsen können wir nachvollziehen!

:blumen:  :blumen:

Herzlichen Glückwunsch!
Fotos....?

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Kaltstart

Glückwunsch!

Ja, immer Fotos.
Ausgangssituation & aktuell.
Sowas macht auch anderen Mut.
Alte Liebe rostet nicht.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

MeineGrosse

Voila, hier ist Opa :-))
Linke Hand zum Gruß

Andreas

berndr253

Respekt!
Hat sich gut gehalten der alte Herr!

Bernd
Leben und Leben lassen

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

professor buxus

Astreiner Opa!

Wie verträgt er sich den mit der zweizylindrigen Jugend im Hintergrund?  ;D

Buxus

PS: Der erste Ton, wenn "das Ding" zum Leben erwacht ist doch immer das Beste, oder?
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Dappsull

Na dann weiterhin viel Erfolg!

Grussli
D.

rolf.soler

gleichfalls...
..und was war jetzt mit der Kupplung / Druckstange ?  :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge