Spruch usw.

Begonnen von big-tschenso, 29 September 2009, 14:52:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute!
Würde auch gerne bei mir einen Spruch oder Gedicht usw. eintragen. Weiss aber nicht wie mann das macht. Kann mir jemand helfen?   Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

† Knut

Moin Tschenso,

das machst Du über deine Profileinstellungen (oben auf "Profil", dann links auf "Profil"). Hier hast Du weitere Möglichkeiten inkl. einer Signatur, eigenem Avatar usw..

Gruß

Knut

Rawost

Hallo big-tschenso,
s.o. Menu>Profil>Profil-Einstellungen>Profil>Signatur
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Dennis

Tach Tschenso!

Nichts leichter als das!  ;)


  • Du gehst oben auf "Profil";
  • auf der Profilseite gibt es links wieder den Menüpunkt "Profil" --> hier klicken;
  • als Signatur trägst du ein, was immer unten in deinen Beiträgen stehen soll;
  • als "persönlichen Text" was unter deinem (noch nicht vorhandenen) Bild stehen soll.

Das ist dann auch schon alles! Viel Erfolg!  :)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis

Zitat von: Rawost am 29 September 2009, 15:15:13
Hallo big-tschenso,
s.o. Menu>Profil>Profil-Einstellungen>Profil>Signatur
Gruß
Rainer

Ok....so kurz kann man es auch schreiben...  :kopfhau: ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

Rawost

Hallo Dennis,
nicht ärgern, dein Beitrag ist dafür viel persönlicher.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

BenW

Zitat von: Dennis am 29 September 2009, 15:17:23
Ok....so kurz kann man es auch schreiben...  :kopfhau: ;D
Noch kürzer, aber wenig nett und noch weniger hilfreich:

RTFM

Grüsse,
BenW

big-tschenso

Hallo Jungs!
Ich glaube ich habe es geschafft. Danke :juhuu:
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Dennis

Chrome won't bring you home!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge