Suche Schrauberkollegen in NRW

Begonnen von BHI88, 22 Februar 2012, 23:09:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BHI88

Hallo zusammen,
ich bin noch etwas jünger und habe noch nicht so viele Erfahrungen mit meinem Motorrad gemacht. Schraube zur Zeit an meiner BMW R25/3 rum und wollte mal fragen ob welche aus dem Raum Paderborn kommen um mir vllt bei den ein oder anderen Sachen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

BHI88


4Taktix

Hi BHI88,
verrätst Du uns Deinen Vornamen ? Wir Du-zen uns hier eigentlich alle, egal wie alt,
und "Hallo BHI88" klingt so steril und unpersönlich, 'n bischen wie Star-Wars - R2D2 und C3PO  ;)
Wenn Du beim Schrauben an Deiner R25/3 nicht weiter kommst, fragste halt einfach hier.
Am besten mit einer konkreten Beschreibung des Problems, noch besser sind Bilder.
Wenn der Kittel brennt und mir Dein jeweiliges Problem vertraut ist, kann ich evtl. auch mal gucken kommen
und helfen, bin meistens von Mo bis Fr in PB. Habe allerdings im Moment kaum Zeit wg. einem Krankheitsfall
in der Familie. Aus welcher Ecke von PB kommst Du denn ?

Gruß, Sascha
Think outside the box !

BHI88

Bernhard heiße ich. Ja stimm, ist besser mit dem Vornamen ;-)

Ja, also wenn ich mal Probleme habe, gucke ich natürlich erst immer hier nach. Wollte nur mal wissen ob hier einer aus der Ecke kommt, falls ich mal vor einem größeren Problem stehe. Kann dich ja einfach mal anschreiben, wenn ich deine Hilfe gebrauchen könnte.

Vielen Dank für dein Angebot

cledrera

Hi Bernhard,
willkommen im Forum.
Du wohnst quasi eine Stunde 30 vom Edersee entfernt.
Wenn Du im Sommer Einzylinderfahrer vorbeirauschen siehst, einfach hinten dran hängen.  ;)

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

_JoyDivision_

Hallo
ich komme aus Krefeld NRW also ca. 150km von dir wech
Bin gut bestückt (Werkstatttechnisch) und schraube seit 20 Jahren an Gummikühen und anderen Mopeds

kenne so gut wie jeden Dienstleister und Spezialisten rund ums Thema Moped
und weis auch wie man die stets übervorsichtigen TüVer zufriedenstellt
(auf legalem Wege!)

Gruß
_JD_

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge