gewerbliche Tanksanierung

Begonnen von Bautze, 07 Oktober 2011, 12:58:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bautze

Hallo Freunde des Forums.

meine Saison mit der R26 ist rum.
bevor ich sie jetzt einmotte, will ich die verschobenen Tanksanierung (innen) vornehmen.
Voller Tatendrang hatte ich mir bei Renito Tankversiegelung - Restom besorgt. Aber so richtig ran möchte ich an die Sache nicht.
Ich würde immer noch die bequemere (aber teuere) Lösung bevorzugen:
Tank verpacken, versichert verschicken.... mit super Ergebnis Tank zurückbekommen....

ja, ich weis, Thema ist nicht neu...
gibts inzwischen in die Richtung was neues..... muss gestehen...habe die Aktivitäten des Forums nicht mehr so genau verfolgt.

Deshalb noch mal meine Anfrage.

Hat jemand gute Erfahrung mit kplt. Tanksanierung (innen) durch einen Fachmann.
Ich würde das gute Teil ungern an einen Pseudo-Fachmann geben, der das ganze verpfuscht....das würde ich wohl schon auch selber hin gekommen.

Ich freue mich auf eure Beiträge....

die Tipps..mit Steinchen, Betonmaschine....hab ich schon durch.
das Grobe habe ich mal im Frühjahr gemacht... Jetzt will ich das ganze einmal durchziehen und GUT.

Grüße
Bautze

Bautze



berndr253

Hallo Bautze,

frag mal in Bochum bei http://www.motorradtank-bochum.de an - die garantieren soweit ich weiss ebenfalls die E10- Beständigkeit. Ich hab meinen Tank der R50 dort "entschichten" und schweissen lassen. Die Beschichtung hab ich dann selber gemacht.

Grusz

Bernd

Leben und Leben lassen

Fastnachter

Ich hab meinen bei Ammon machen lassen und bin zufrieden bis jetzt.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Robin

Hallo Bautze,
ich habe meinen Tank hier machen lassen : http://beule-im-tank.de/ .
Mein Tank hatte mehrere Dellen von einem Sturz des Vorgängers , 2 größere Durchrostungen (Kniekissen und unter dem BMW Emblem). Daneben wurde die alte Innenbeschichtung entfernt und seine Spezialbeschichtung aufgebracht. Preise stehen auf er Homepage. Es wurde eine super Arbeit abgeliefert, der Lackierer hatte fast nichts mehr zu tun. Einzig die Terminstrecke war etwas lang, da ich genau in den Umzug seiner Werkstatt gefallen bin.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Fastnachter

Wow, toller Link. Und bei mir um die Ecke :-)

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge