Instandsetzungsanleitungen

Begonnen von KaiB, 05 Mai 2021, 10:19:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaiB

Moin zusammen,

ich werde irgendwie nicht Schlau aus dem Thema "Instandsetzungsanleitungen".
Sind die, die bei diversen Internetauktionshäusern usw. als Print vertrieben werden, in irgendeiner Form umfangreicher, als die pdf-Varianten aus der Rubrik hier im Forum?
Kurz: Lohnt sich das son ding zu kaufen?

Danke im Voraus

KaiB


Fastnachter

Hi Kai,

Das sind die, die hier im Forum angeboten werden, nur ausgedruckt und zusammengebunden.
Wenn es dir das wert ist: Kauf die ruhig.
Wenn nicht nimm die aus dem Forum, Lochen, Schnellhefter und auf die Werkbank.

Gruß

Jan.

P.S. Hier kriegst du sogar wesentlich mehr Infos -> Servicerundschreiben
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

KaiB

Hab's  mir fast gedacht  ;D
Danke für die Info!
Die Schnellhefterlösung scheint mir dann am besten  :thumbsup:

Anulu

Am geilsten sind aber die diversen ET-Listen die Angeboten werden....
Das sind die die man zB bei Stemler noch Umsonst bekommt (Ich find die auch richtig gut!)

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf.soler

ja wenn er denn mal wieder was schickt :) Immerhin gibst die auch als download. Bildmässig sind das die besten
Ich habs/mags auch in Papier, mit Oelflecken usw... aber download und print ist heute ja auch kein Thema

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge