BMW R23 Ersatzteile zu verkaufen

Begonnen von Karl, 08 Februar 2021, 16:00:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo in die Runde,

mich erreichte eben unten stehende Nachricht.

Gruß, Karl





Sehr geehrter Herr / Frau,

Ich habe eine Frage. Ich habe viele Teile für eine BMW R23. Dies sind
ein Motorblock, ein Auspuff, ein Lenkrad, ein elektrisches System, ein
Scheinwerfer, ein Vergaser, ein Rücklicht usw. Ich möchte dieses
Zeug verkaufen, weil ich es in einem Lagerraum habe und nichts damit
mache. Können Sie mir helfen, dieses Zeug zu verkaufen? Am liebsten
in einem kauf. Bitte melden sie sich.

Grüße,
Servio Uppelschoten

Mail: servio[at]xs4all.nl 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Carsten Stoll

Hallo wie komme ich an die Ersatzteile?
Viele Grüße Carsten

Heiko

Ich denke hier eine Email hin schicken:

servio[at]xs4all.nl
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Korrekt. Die Email musste ich aus Sicherheitsgründen so schreiben. Sonst: Spammer und so
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Wenn (erkenne [at])
Dann {
   ersetze [at] durch @;
   Spamme voll zu;
}

Shit.. Jetzt hab ich den Spammern die Lösung verraten  :kopfhau:

Karl, du machst hoffentlich nichts berufliches im Bereich IT  ;D  ::)

Im Ernst... Das hält wahrscheinlich noch nicht mal Amateure ab. Profis ziehen Email-Adressen per OCR sogar aus Bildern...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Okay. Das Ergebnis ist: keine Mailadressen mehr hier posten. Ergo: keine R23 Ersatzteile, weil dies die einzige Kontaktadresse gewesen ist.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Oder mit dem Spam leben  ;) Wobei die Spamfilter schon richtig gut geworden sind.
Ich wollte damit nur sagen, dass solche Sperenzchen mit [at] vergebene Liebesmühe sind... Das Einstellen an sich ist alternativlos
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Zitat von: OldsCool! am 19 Februar 2021, 14:34:42
Oder mit dem Spam leben  ;) Wobei die Spamfilter schon richtig gut geworden sind.

Was bei mir teilweise an die Forums-Adressen an SPAM ankommt ist echt heftig.
Obwohl ich die spezielle "AntiSpam-Software" hier im Forum betreibe (und die laut Statistiken über 28.000!! Spammails pro Monat rausfiltert) UND auch noch die Spamfilter bei meinem Hosting-Anbieter habe, kommen trotzdem noch ein-zwei Dutzend Spammails PRO TAG bei mir an. Das macht kein Spaß.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

Zitat von: OldsCool! am 19 Februar 2021, 14:34:42
Oder mit dem Spam leben  ;) Wobei die Spamfilter schon richtig gut geworden sind.
Ich wollte damit nur sagen, dass solche Sperenzchen mit [at] vergebene Liebesmühe sind...

Eigentlich nicht. Denn somit funktionieren die E-Mail Adressen nicht automatisch und werden von den Bots, die in Foren und im Internet Adressen sammeln, nicht als solche erkannt und gespeichert.

Aus meiner Tätigkeit als Admin in einem anderen Forum kann ich bestätigen, dass die Spammer im Moment ein großes Problem sind. Bei uns sind es keine Spammails, sondern Anmelde- bzw. Registrierungsversuche zu Spamzwecken, die zeitaufwändig geprüft werden müssen. Zurzeit kommen viele Versuche aus der Ukraine und Rumänien. Wir sind bei einem großen Hoster und haben eigentlich auch einen recht gute Spamfilter.

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge