Farben der Stränge im Kabelbaum?

Begonnen von emm, 16 Juni 2004, 11:47:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hi zusammen,

hat jemand mal irgendwo die Zuordung Leitung - Leitungsfarbe in einem Stromlaufplan entdeckt? Wollte mir den Kabelbaum für meine R25/3 selber machen (mit etwas größerem Querschnitt, von wegen 6 Volt und Verlust und so...).  Dafür wäre es nett, die originalen Farben zu kennen.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Für die 26/27 gibt es das, ist ja derselbe kabelbaum (der von der 26).
Gruß
der 1/4 vor zwölfte

kruemel

Hallo!

Ich habe die Zusammenstellung von Uli, Ich kopiere es Dir mal am Wochenende und schicke es dir zu, wenn dann immer noch Bedarf besteht, oki?

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

emm

Hey Rolf, der dreiviertel Zwölfte, danke für den Tipp!  :blumen: Wußte ich nicht, daß die gleich sind. (Hätte ich mir aber denken müssen...) Habs mir gleich aus der Baureihe 26 gezogen.

@Kristian: Danke, hat sich somit erledigt!

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

guest179

Hallo Markus,
ich möchte mir auch den Kabelbaum für meine R25/3 selbst machen, Kannst Du mir die Unterlagen zukommenlassen?  Farbe, Querschnitt usw
danke Heinz :juhuu:

emm

Hallo Heinz,

loggisch kann ich. Steht oben unter Baureihe - R26 - Elektrik - Schaltplan. Ist ne pdf zum Runterladen.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge