Digital-Multimeter bei Aldi

Begonnen von 4Taktix, 30 November 2018, 16:22:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Moin Kollegen,
seit gestern gibt's beim ALDI-Nord ein Digital-Multimeter für 12,99 Euronen.
Geht weit über das in dieser Preisklasse übliche Maß hinaus. (Gummischutzhülle, Data-Hold-Funktion....)
Natürlich kein Profigerät, aber ich bin begeistert. Schöne große, gut lesbare Zahlen.
Habe noch nicht alles ausprobiert, macht aber einen soliden Eindruck, allein von der Haptik des Wahlschalters.
Wer also noch keins hat - zuschlagen !

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

Anulu

Wie weit geht der Stommessbereich?

Gruß und Kuss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

klawo

Hi Manuel

ich habe ein 20 Jahre altes Vorgängermodell--und das erfüllt auch heute noch seinen Zweck super bei mir. Unkaputtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer so etwas sucht--gleich zu Aldi düsen!!!!!!

Klaus

Stefan

Zitat von: klawo am 30 November 2018, 17:12:20
Wer so etwas sucht--gleich zu Aldi düsen!!!!!!

Und wer eins braucht hat schon eins.

Und bei Lidl gibts auch eins, soll sogar etwas mehr Ausstattung haben: https://www.chip.de/news/Nicht-nur-fuer-Elektriker-Duro-Multimeter-bei-Aldi-Nord-im-Angebot_154122731.html

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Hodima

habe ich heute auch gesehen
sieht gut aus
Strom   10A
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge