Gelbes Kabel aus Lichtmaschine R25/2

Begonnen von TH, 09 März 2017, 17:44:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TH

Hallo, nach langer Zeit wollte ich meine R25/2 mal wiederbeleben. Leider habe ich vor 3 Jahren bei der Demontage des Motors vergessen, ein Foto der Lima zu machen. Nun bin ich mir etwas unsicher (keine Ahnung), wo ich das gelbe Kabel aus der Lichtmaschine anschließen muss. Der Regler (Bosch) ist mechanisch und außen montiert.

Viele Grüße, Torsten
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

TH

Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

Anulu

Aaaaahhhh ! Da ist es wieder!!! Das gelbe Kabel....


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

.... ich sollte das Forum umgehend schließen und das Seuchenkommando benachrichtigen. Nicht dass die sich noch ausbreiten...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Die gelbe Litze aus der Lichtmaschine müsste DF sein.

Bernd
Leben und Leben lassen

TH

OK. Wo klemme ich das jetzt mit drunter? Bei 51 oder bei 61?  :kopfhau:
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

mekgyver

Wenn es DF ist, muss es an DF des Reglers.
Gruß mek

(seines Zeichens : LiMa-Spezialist)  8)
... 73er-Gang

TH

Ah, danke. Dann probiere ich es also mal mit der 61.

Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

Hansdampf

61 und F ist nicht das selbe, noch nicht mal das gleiche

TH

Habe gerade einen neuen Kabelbaum bestellt. Einen elektronischen Regler  habe ich auch noch rumzuliegen. Die alte Elektrik hat noch andere Macken. Am Wochenende wird geschraubt. :schrauber:
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

mekgyver

Hallo Th,
ich weiß nix über Deinen Erkenntnisstand um die Elektrotechnik.
Eines kann ich sagen, sozusagen präventiv, einfach mal was zusammenschrauben, ohne Plan .... geht schief. ... sicher.
Will gar nicht schwarz malen, eher erhellen.

Kannst Dich aber vertrauensvoll an mich wenden, per PM. Sozusagen von Biker zu Biker.
Bist ja kein Neuer, sondern weißt was ich kann.

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge