Bremslicht Upgrade von Rabenbauer

Begonnen von R67treiber, 19 Oktober 2015, 18:37:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Servus

Hat jemand von euch schon mal obigen Umbausatz (Bremslichtschalter und spezielle Halteschelle) eingebaut? Wenn ja, könnt ihr mir mal ein Foto im eingebauten Zustand machen? Keine Ahnung wie das Vieh montiert wird ...

Danke und Gruß
Klaus

R67treiber



cledrera

Was für`Zeuch?

Klaus,
sei mal so nett und gibt ein paar nähere Angaben.
Stell am Besten eine link zu dem Produkt ein.

Danke

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hans_R25

Vielleicht ist der Anbaubremslichtschalter für Fahrzeuge ohne originalem Bremslichtschalter gemeint wie zB. R25 (0)?

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

R67treiber

Genius. Der Schalter ist dazu gedacht die BMW, welche original ohne Bremslicht ausgeliefert wurde, auf Bremslicht umzubauen. Ich bräuchte da ein Bild wie das aussieht ...

Danke und Gruß
Klaus

Hans_R25

#4
Rudi=Oldtimerfahrer hat so einen eingebaut. Er hat auch Bilder davon hier im Forum eingestellt.
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13861.msg188816#msg188816
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge