Die Elektrik und der Kupferwurm ... [Archive] 15 BMW Einzylinder-Forum
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  1. 12V Bosch-Lima: Rotor an Stator geschliffen
  2. LKL glimmt: diesmal abhängig von Gasstellung
  3. Rot ist schwarz und Plus ist Minus R26 als Englandmodell?
  4. LIMA zu schwach R25/2 ?
  5. Welcher Kabeltyp
  6. Einbau Kohlefedern
  7. Kupferwurm im Boxerforum zu finden
  8. kein laden der batterie
  9. Lima polt sich um
  10. Originalleitungen baumwollummantelt ?
  11. BMW R25/2 neuer Kabelbaum, ohne Platine!
  12. Neuer Schaltplan für Einzylinder
  13. Zündfunke
  14. Ladekontrolle
  15. max Wärmewert bei 25/2 ?
  16. Elektronischen Lichtmaschinenregler durchgebrannt ?
  17. Probleme beim Zündung einstellen !
  18. Frühzündung kontrollieren mittels Zündfunke
  19. Bosch W4AC vs WR4AC
  20. Schwungscheibe - Distanz OT - F ?
  21. passende Blei-Gel Akkus ??
  22. Leitung zum Rücklicht
  23. Einbauort Regler R27
  24. Zündspule prüfen (auch MZad)
  25. Anschieben bei leerer Batterie
  26. Bleiakkus parallel schalten in R27
  27. Klemme 1 auf Pertinax-Platte
  28. Lima-Anker
  29. Anker løten
  30. Vorschlag: Einbau main-fuse
  31. Ladekontrolle glimmt bei R25
  32. Kein Lima Strom??
  33. R25/3 Umbau auf 12 Volt?
  34. R27 Lichtmaschine umgepolt?
  35. limaspannung im handkurbelbetrieb
  36. Kontakt "sprüht Funken"
  37. Elektrikproblem Zündschloss-Beleuchtung
  38. schaltplan bmw r25/3
  39. Defekte Batterie?
  40. Regler R 25/3
  41. Batteriepole
  42. Gel Batterie aus FFM
  43. Hupe-Horn von 12 Volt auf 6 Volt
  44. Superflux-LEDs
  45. Kriechstrom (?) leert Batterie
  46. Akku wird leer, Motor startet auch mit Anschieben nicht mehr.
  47. Limaspannung schwankt
  48. Elektron gehimmelt
  49. Sichtkontrolle Fliehkraftregler - Bilder
  50. Fliehkraftregler kaufen - Entscheidungshilfe...