batterieersatzteile

Begonnen von kruemel, 20 April 2005, 13:38:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

verkaufe innenleben 'Blitz' Batterie.

Auf vielseitigen Wunsche biete ich die Innereien meiner zerbröselten Blitz-Batterie zum verkauf an. es handelt sich ume drei teilweise erhaltene batteriezellen in gebrauchtem zustand sowie "diverse Kleinteile". Die Innereien können zum nachrüsten der Batterie auf 12V oder zum Bleigießen an Sylvester verwendet werden, mit den Sulfatrückständen lassen sich auch Schwefelpackungen im wellnessberecih  erzeugen.

Preisvorstellung: drei rummelige zündkerzen nach wahl

forum: ich, versand:du

viel spass beim bieten, auf spassbieter wartet mein admin...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Ich glaub´s nicht,

Du bist bekloppt, er hat´s getan... ja sind wir denn hier bei Ebay oder was...??  :lol:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hey Kruemel,

du könntest ja noch PAMELAS Akku mitversteigern  ;D

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Holger

Du weißt doch Heiko,

wenn ein R24 Fahrer so richtig Loskrümelt, :wikinger: kann man nur noch in Deckung gehen... ::)

Holger :wikinger:

Ehhhh Karl .. nicht Vordrängeln  :box2:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge