Suche alle möglichen Teile für R25/3

Begonnen von sigi_rs, 09 März 2006, 21:37:42

« vorheriges - nächstes »

Einzylindär und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo an alle Teilehüter!!

Ich habe mir heute einen Rahmen mit Rollen (Rädern) zugelegt und suche jetzt eigentlich alles andere. Das Mopped sieht derzeit folgendermaßen aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&item=8040677806&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Ihr seht, ich brauche also fast alles. Wer was Sinnvolles übrig hat und es loswerden möchte, bitte einfach anbieten. Die Teile können ruhig restaurationsbedürftig sein, das erhöht nur die Herausforderung.

Danke schonmal,

Jörg (sigi_rs)

sigi_rs



guest265

Hallo Jörg, cooler Seitenständer!  :bike:
Die Baustelle ist ja noch recht übersichtlich.
Dann mal viel Spaß beim Schrauben.
Helga

sigi_rs

Hallo Helga,

danke für die guten Wünsche, leider ist der Seitenständer nicht verkäuflich gewesen :lol:, er gehört mir demnach nicht!

Viele Grüße, Jörg

Ihle800

Hallo,
Ich hätte da ein generallüberholtes R25/3 Getriebe,das schon einbaufertig wäre.
VB 220 Euro!!!
Melde Dich ruhig mal...

Erk Moritzen

Hallo , ich kann dir eine 25/3 anbieten sie muß aufpoliert werden , die Kotflügel v+h sind verchromt top aber nicht original ,Vb 2400 €,Standort Husum -Nordsee. Gruß Erk

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge