Hoske Tank für die USA

Begonnen von Dennis, 24 Januar 2006, 08:08:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis

So, hier ist der zweite Wunsch von Jay aus Kalifornien...

ZITAT
PS. Dennis I also looking for the HOSK fuel tank like in the picture,
restorable condition cleans inside for fair price Just let me know, I saw 2
on Ebay in very good condition but they asking too much. :)
best regards

ZITAT ENDE

Auch hier gilt wieder: wer helfen kann und möchte möge sich  bitte melden!

Tja, die Fotos von seinem Wunschtank hab ich übrigens als Mail-Anhang und ich bin mal wieder zu blöd sie hier reinzustellen...KARL?!?!?!

Jay hat mir auch zwei Fotos von seinen restaurierten Bikes geschickt, eine 25/2 (1951) und eine R69S von '66. SEEEEHR SCHÖN!
Und jetzt muss man sich nur noch vorstellen, damit durch Kalifornien zu düsen!  :D

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis


Chrome won't bring you home!

Heiko

Na da fahr ich lieber durch das Sauerland  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Lieber? Weiß nicht... aber das Sauerland is auch schön!!! Und realistischer!  ;D
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge