Edersee 2018

Begonnen von Taz, 18 Juni 2017, 17:57:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bency71

bis wann muss man fest zusagen?

Bency71



Taz

Wenn Du weißt, daß Du hinkommen willst...aber nicht später  ;D

Im Ernst...sowohl dem Campingplatz als auch mir ist klar, daß Anmeldungen hier nicht 100% verbindlich sind...es kann immer was dazwischenkommen (so daß man nicht hinfahren kann) oder jemand entschließt sich kurzfristig...die Liste dient mir als Anhaltspunkt, was ich in etwa am Campingplatz reservieren muß...ein bisschen Schwankung ist immer...

Wenn Du Interesse hast, melde Dich an...und falls es wider Erwarten nix wird ists kein Beinbruch...

Frage beantwortet?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bmwglaeser

Hallo Ute,

ich habe mich nach Heikos Anleitung mal selbst eingetragen. Hoffentlich stehe ich dann nicht mit langer Nase an der Campingplatzschranke :)


1. Taz
2. Heiko
3. Heiner (Drickes54)
4. Holger (BeEndubbelju)
5. Rolf
6. Andreas (BenW)
7. RolfD
8. Michael (Fausti)
9. Manuel (Anulu)
9. Oliver (Topcom)
10. Wimitz
11. Klaus (Fink)
12. Bernd (berndr253)
13. Jens (big-tschenso)
14. Bullet
15. +kruemel
16.  Hartmut (r25-2-3-7 Hartmut)
17.  Ulrich ( Ulrich 6027 )
18. Christian (Chrima)
19. Dirk (bmwglaeser)


Grüße
Dirk

Taz

Hallo Dirk.

Nein...zum einen ist zumindest bei Tageslicht die Schranke immer oben, dann halten wir es am See mit einem alten Sprichwort "was kommt, wird aufgestellt" und schlußendlich hast Du Dich erfolgreich angemeldet....alles gut  :)

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bmwglaeser


Fastnachter

Komme auch wieder gerne. Mit Bulli und Hänger denke ich.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Die Anmelderei steckt an!
Bin natürlich auch mit dabei. Mit R27 Gespann und Liege!   ;D  Oder Nimbus (auch Einzylinder  ;)), auch mit Liege, man muss halt das nehmen was grad läuft!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Taz

Sehr schön, Ihr beiden seid auch auf der Liste  :juhuu:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Moin zusammen,

Update der Teilnehmerliste:

1. Taz
2. Heiko
3. Heiner (Drickes54)
4. Holger (BeEndubbelju)
5. Rolf
6. Andreas (BenW)
7. RolfD
8. Michael (Fausti)
9. Manuel (Anulu)
9. Oliver (Topcom)
10. Wimitz
11. Klaus (Fink)
12. Bernd (berndr253)
13. Jens (big-tschenso)
14. Bullet
15. +kruemel
16. Hartmut (r25-2-3-7 Hartmut)
17. Ulrich ( Ulrich 6027 )
18. Christian (Chrima)
19. Dirk (bmwglaeser)
20. Jan (Fastnachter)
21. Buxus mit Liege und was halt grad läuft
22. Knut mit 'Onda
23.

Es rücken mit schweren Gerät an:
1. Donnerstag: RolfD & Caddy & R27 & Grill von Bernd & Regenplane & ......
2. Jan mit  Mit Bulli und Hänger denke ich
3.

Früher auftauchen werden:
1. Heiko (Mittwoch)
2. Rolf (Mittwoch)

drickes54

Hallo
Werde auch Mittwoch erscheinen.
Heiner (drickes54)

Fink

Hallo,

voraussichtlich werde ich auch bereits am Mittwoch kommen.

Gruß
Klaus

Timmmäh

Hallo Ute,

mich kannst du auch als Teilnehmer eintragen  ;D
Termin ist fest gesetzt  :prost:

Grüße,
Tim
101010

Elbsegler

Hallo Ute,

plane ebenfalls zu kommen.

Grüße, Thomas

Taz

Salü zusammen...ich sollte alle Ergänzungen im ersten Beitrag drin haben...wer Fehler findet: bitte Bescheid geben...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

CarlBorgward

Sodele, da ich heute meine Transportmöglichkeit abgeholt habe, möchte ich mich gerne zum See anmelden.

Würde kommen mit R60 Gespann auf Tieflader hinter Wohnmobil. Mitbringen würde ich meine Frau und meine 6-Jährige Tochter, vorausgesetzt das ist okay. Ich hoffe, dass ich den Anhänger bis dahin fahrfähig habe, denke, das dürfte aber klappen.

Was muss ich nun machen?

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

Ah! Geht doch .
Was musst du machen .....
.....NIX! Ausser dich auf die Dinge freuen die da kommen, obgleich du ja genug Ladefläche für Getränke hättest .

Schön das es klappt. Dann zieh ich mir den Henschel aus der Nachbarschaft mal life rein



Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Zitat von: Anulu am 13 Januar 2018, 19:57:28
Dann zieh ich mir den Henschel aus der Nachbarschaft mal life rein

Da muss ich Dich enttäuschen: Der bleibt zuhause. Du musst Dich mit den Getränken aus dem Borgward-WoMo zufrieden geben. Kriegst aber, wenn Du willst, ne Führung durch die Wohnräume...  ;)

Stefan

PS Das Borgward-Womo kommt ja auch nur zum Übernachten mit, ist ja ein Moped-Treffen und kein LKW-Treffen.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Anulu

Das ist in Ordnung und nehm ich dankend an. Komm rechtzeitig, die PKW Stellplatze bzw ,, Bergungspanzer- Parkplätze" sind nicht soooo reichlich.

Mich erkennst du am Wutanfall beim Zeltaufbau


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Also ihr solltet rechtzeitig mehr Platz ordern bei so schwerem Gerät...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

CarlBorgward

Zitat von: Fastnachter am 13 Januar 2018, 20:22:44
Also ihr solltet rechtzeitig mehr Platz ordern bei so schwerem Gerät...

Deshalb fragte ich, was ich machen soll. Ist ja nun mal ein 7 Meter Geschoß, der Anhänger nicht mitgerechnet. Soll ich da mal beim Campingplatz anfragen, am besten mit Maßen und Bild, damit sich der Betreiber ein Bild machen kann und ich nicht nachher bei der Ankunft erfahre, dass 'so schwere Kaliber' dort nicht gewünscht werden?

Nur so'n Gedanke, möchte halt niemandem 'auf die Füsse treten', gerade als Neuling am See.

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Fastnachter

Das würde ich auf jeden Fall machen.
Und falls das ok ist brauchen wir unten mehr Platz.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hi....den Anhanger kannst Du auch außerhalb des Geländes parken, dann ists bloß noch eine Wohnburg...Abmessungen sind prima, dann geb ich das bei der Anmeldung am See (mach ich ja für alle) mit an, damit die planen können.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

#52
Hatten wir nicht schon ,, alles" ?

Ute, .... sag mal was


Gruß Manuel

PS ; Ute die Gute war schneller
Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

#53
Danke Ute,

der Anhänger kann prima draußen bleiben, habe auch kein Problem damit, wenn die 'Wohnburg' etwas entfernt steht.

Dann mach ich erst mal nix weiter, außer den Anhänger herrichten und dir die genauen Maße des Womos durchgeben. Freu mich!

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

big-tschenso

Hallo Ute,

ich lauffe auch schon am Mittwoch ein. Bringe vielleicht noch nen kumpel mit, der kriegt dann nen moped ausgeliehen. Fährt nur so ne Japsenschüssel. Bin am überlegen, ob ich meinen Hänger wieder mit nehme, da passt ne grössere Kaffeemaschiene rein. Was meint Ihr.

Gruß Tschenso

nen kühlschrank fürs Bier könnte da auch Platz haben.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

cledrera

Das kannst du so kleingedruckt schreiben wie du willst.
Der Kühlschrank muss mit!

Ich krieg beim lesen Durst ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

bmwglaeser

Clemens bedient den Fahrradgenerator !

cledrera

Kein Thema.
Kostet mich einen Satz:
Jetzt hau aber in die Pedale, Dirk.

Derweil wird an Tisch7 leise kühles Bier getrunken, da dort die Wissenden sitzen.
Sie wissen, dass es dort Strom gibt; 6 V (x-fach), 12V (weniger), 220 Volt (regelmäßig).
Nur Dirk, der tritt in die Pedale.
Diese Jugend.  ::)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

So, die neuen sind eingetragen.

@Stefan: Familie ist ok, die beiden sollten sicha ber darüber im klaren sein, daß nicht viele weitere unbeteiligte (sprich: nicht-Mopedfahrer) dabei sein dürften...wenn sie Spaß am Beifahren oder Gespannfahren haben, finden sich sicher Mitnahmemöglichkeiten, ansonsten hat der Platz auch Potential für ein paar sehr entspannte Tage...im Zweifel schick mir eine PM, dann telefonieren wir...
Und ja, Bild und Abmessungen wären fein, denn weiter als bis zu unserem Platz wirst Du mit dem Teil nicht kommen, das muß ich in der Tat mit dem Team dort klären.

@Tschenso: Ja, bring mal Deinen Kumpel und die Kaffeemaschine mit...Japsenschüssel fahren ist übrigens kein Ausschlußkriterium, was kommt wird aufgestellt...meine Tochter war ja auch mit Suzuki da..

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge