Suche Bing Vergaser 1/24/42 dringend!!!!

Begonnen von Sonntagsfahrer, 18 Juli 2017, 07:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Nebenbei...soll die beste Indian sein...wie ein zeitgenössischer Tester schrieb:" danach baute Indian nur noch Harleys" ;D....kommt immer gut an bei Harley Fahrern ;)

rolf



Schorsch

O. K.,

in Kleinanzeigen steht ein gut aussehender Gasi für 250 € zum Verkauf.

" Bing Vergaser BMW R 25/3 1/24/42 "

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Sonntagsfahrer

Erstaunlich, wozu eine kurze konkrete Frage nach einem BING-Vergaser 1/24/42 alles führen kann......

Ich glaube mittlerweile hat sich mein Problem gelöst, denn mein Kabelbaum hatte sich in weiten (unsichtbaren) Teilen aufgelöst und nun habe ich am Wochenende einen komplett neuen Kabelbaum verbaut und nach dem 3 Kick lief die alte Dame ohne Probleme  ;D

Natürlich bin ich weiterhin an einem BING-Vergaser als Ersatz interessiert. Kein Blitz oder ähnliches..... BING!

rolf

Also meinen Nicht....eine kurze Nachricht diesbezüglich wäre nett gewesen...auch eine Antwort zu meiner Frage.

Sonntagsfahrer

Hallo Rolf,

da ich es nicht schaffe, Dich abends anzurufen, auf diesem Weg mein herzliches Danke für Dein Hilfsangebot.
Bitte entschuldige nochmals, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ist nicht meine Art, aber derzeit habe ich den Kopf ziemlich voll.

Ich möchte mich mit keinem erzürnen in dieser Gemeinde und hoffe, dass diese "öffentliche" Entschuldigung dazu beiträgt.

:schrauber: :bike: :prost:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge