KohlenPottStammtisch

Begonnen von Aaron, 14 August 2010, 07:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

#1 Bernd
#2 Aaron


...mal gespant wie viele es werden...
Habe einen Garten hier :koenig: und noch ist Grillwetter !!!
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Robert

#1 Bernd
#2 Aaron
#3 Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

#1 Bernd
#2 Aaron
#3 Robert
#4 Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Hallo Aaron,

ich zähle schon den 4. Ruhrianer mit Interesse an einer "Arbeitsgruppe" - reicht das schon für eine grillige Vorbesprechung oder sollten es doch noch einige mehr sein??

Einen Garten habe ich übrigens auch anzubieten, dazu noch ein paar Schlafplätze - ist ja auch noch eine Weile Zeit bis der Herbst kommt und denn Grillorgien einen kalten und nassen Riegel vorschiebt.

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Moin Männer,

habe hier auch einen Garten zu bieten...  ;) aber ich las Stammtisch, dachte irgendwo in einer Kneipe  :Frage: ...aber so privat ist auch gut!

Wie sieht denn der zeitliche Rahmen aus... also immer wann, welcher Abstand, oder wie oder was?  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Jo, 1. Termin wäre nicht schlecht.
(Wenn einer vom Lande mitmachen darf)

Gruß Rudi d(er im Ruhrgebiet geboren wurde)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Nabend zusammen,

Stammtisch is immer da wo Pils is - glaub ich. Ich finde ein Treffen (regelmässig/unregelmässig) in einer Kneipe auch vollkommen in Ordnung, das ganze muss halt nur jemand in die Hand nehmen - ooganisatorisch gesehen. Da gibts ja eine Menge Möglichkeiten, abends nach Feierabend, Sonntag morgen nach der Kirche ( :rip:) oder sonst wann.

Eine passende Kneipe oder wechselnde Kneipe wäre sicher angesagt, ein kleines Problem könnte dann nur die Anfahrt sein. Wenn z.B. Rudi (herzlich willkommen) aus V. nach D. fährt und dann am gleichen Abend wieder zurück hat er schlappe 220 km abgespult. Möglichst zentral wäre schon günstig, aber das können wir ja noch klären.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Anlauf machen und schauen wie es sich entwickelt.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Also...

Ich komme ja aus Bergkamen.
Bernd aus DO, Heiko - woher kamst Du noch gleich :koenig: War das nicht Hattingen ???
Habe mal unseren Familienkalender durchforstet :koenig: Was haltet Ihr davon am Samstag den 04.09.2010 zu mir zu kommen?

Ich weiß, es sind noch 3 WE´s aber Vorfreude ist die schönste Freude :juhuu: Ich drücke es auch mal so aus:
Garten ist vorhanden, Garagen auch-sprich Schlafplätze / Zelt für Mensch-Garage für Maschine sind vorhanden.
Aueßerdem kann es im September durchaus auch noch schön warm sein undich zelte bei jedem Wetter :koenig:

Was haltet Ihr davon ??? Dann können wir ja gemeinsam eine Knepe finden... Oder wir finden vorher eine und treffen uns trotzdem bei mir oder wie auch immer :koenig:

PS: schaut doch nochmal in meinen RestoFread: Frage zu den Felgen

Greetz, Aaron

#1 Zusage für den 04.09. !!!!!!!!!!! :juhuu: :prost: :koenig: :applaus:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

..ach ja und der Oldtimerfahrer und ich können zusätzlich noch über andere luftgekühlte Fahrzeuge schwofen :)

Dennis-was ist denn mt Dir ? Bock drauf :koenig: ?
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Oldtimerfahrer

Moin,
bin ja nicht der einzige aus dem Münsterland.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
Außerdem könnte ja man wechselnderweise.............

Aber davon mehr beim ersten Treffen.

Gruß Rudi

@ Aaron: Recht hat er, wenn er Recht hat.    ;D
Außerdem kann man Ersatzteile gegenseitig abschwatzen.  ::)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

*räusper* Ähm Rudi, ich suche noch die super seltenen und schweineteuren 205ér LK Kübel-Felgen mit dem tiefen Felgenbett :koenig:
...brauchste denn was ???
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Robert

Shit, am 04.09. bin ich in NL.  :kopfhau:
Robert
:bike:
...sonst aus Dortmund  :prost:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

† Oldtimerfahrer

@ Aaron, gib mal Daten!

Gruß Rudi d(er Stammtische liebt   ;)  )
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Super,

vom 30.08 bis zum 19.09 bin ich im Urlaub.  :kopfhau:  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Zitat von: Heiko am 16 August 2010, 05:56:10
Urlaub


Heiko

Nicht genehmigt! DAS sind zwei Wörter, die sich gegenseitig ausschliessen!

Knut

Heiko

#15
 :P

Aber mal ehrlich, ich bin dafür, daß wir uns einen Abend in einer Kneipe oder privat treffen... ein paar Bier, was essen und danach wieder nach Hause fahren.


Heiko M(ein Vorschlag)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Aaron

Dann erkläreich das Treffen bei mir zum offiziellen Vortrefen zum Stammtisch :koenig:
Wie gesagt: Sinnig wäre ein Ort zu dem wir alle schnell und bequem anreisen könnten...

Dann läuft mein Termin eben außer Konkurenz 8)
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Heiko

Tach,

wir könnten ja rotieren, sprich einmal bei Dir, einmal bei mir, einmal bei Bernd, einmal bei Robert, usw.... in Bochum und Hattingen kenn´ ich nette Kneipen  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Ich finde Heikos Vorschlag ganz ok und möchte den unterstützen. Das heisst naturgemäß nicht, dass wie nicht ein "Initiationstreffen" bei Aaron mit Grillen und allem machen können - ich bin da extrem ergebnisoffen (auch wenns der Wahrheitsfindung dient).

Also Aaron, mach mal einen Terminvorschlag, könnte bei mir wegen der schon geplanten "Veranstaltungen" (Rudis Arbeitstreffen Ende August, dann zwei Wochen "unabkömmlich" weil nicht zu Hause - auch gerne Mitte/Ende September sein.

Oder ich stosze erst zu den "regulären"  Treffen dazu - ich möchte auf jeden Fall dabei sein.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Also der 04.09. steht für mich jedenfalls jetzt erstmal :) das ist das erste und vorerst letzte WE an demich weiß, dass ich nix zu tun habe :koenig: Und wenn ich dort alleine am Grill sitze :attacke:

Das mit der Rotation ist ne klasse Idee.

Vorschlag an
-Bernd: Wo gehts in DO hin ???
-Heiko: Wo gehts in BO hin ???

Hier in Bergkamen ist eher wenig Ambiente :koenig: und wir habn dann zwei Städte mit zwei Anlaufstellen. Ist übersichtlich und leicht zu planen...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Robert

Kaschemmen sind mir reichlich bekannt.  ;D
Wichtig wäre eine Erreichbarkeit per ÖPNV für den unmotorisierten Fall bzw. Heimreise mangels Übernachtungsmöglichkeit....... Bochum und Dortmund gehen da eigentlich rund um die Uhr. Die S1 fährt durchgehend. Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwa Alkohol konsumiert werden würde....
Robert w(ohnt an der S1)
:bike:

... und der 04.09. ist bei bestem Willen nicht drin....  :kopfhau:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Glück Auf,

also in Bochum würde ich dann das Bermudadreieck vorschlagen, gibt es zahlreiche Kneipen... wir können uns dann am Engelbertbrunnen treffen (z.B. Cafe Konkret, liegt direkt am Brunnen, dort können wir uns vorab treffen und evtl. woanders hingehen) und in Hattingen die Altstadt. Auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen, S1 bis Essen-Steele Ost, dann die S3 bis Hattingen-Mitte... Treffpunkt S-Bahnhof Hattingen Mitte.


Heiko 
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Glückauf!

Schöne Idee, ich würd auch gern dabei sein!

Am 04.09. hab ich Zeit und Bochum wäre natürlich ideal für mich!

Gruß vom Steiger
Chrome won't bring you home!

Robert

Bochum ist in Ordnung. Aber der Termin.......  :kopfhau:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Tja,

da wird Aaron wohl alleine im Garten und Dennis alleine im Konkret sitzen!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Moin
Heiko nicht so vorschnell.

Bin am Samstag da, weil ich ich mir den Bulli ansehen möchte   ;D

Also Aaron, mich haste schon mal auf dem Hals.

Gruß Rudi

Das Rotieren ist eine gute Sache, machen wir beim Meisterstammtisch auch so.
So hat jeder mal eine weite Strecke.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Dennis

Na gut,

wenn sich bereits zwei für Bergkamen entschieden haben ist wohl klar, wo der erste "Stammtisch" stattfindet...! ;)

@ Bernd: Was ist mit dir?? Biste dabei?

Gruß
Dennis (der sich den Bulli auch gern nochmal anschaut!!)
Chrome won't bring you home!

berndr253

Hallo Dennis,

grundsätzlich ja, beim ersten Termin aber nicht - bin die ersten beiden Septemberwochen nicht im Lande

Bernd
Leben und Leben lassen

Dennis

Okay, schade!

Dann wird es am 04.09. wohl eher ein Vortreffen vor dem ersten Stammtisch.

Wie wäre es also mit einem Termin Ende September für den ersten wirklichen KPS (KohlenPottStammtisch)?!
Dann sollten alle Urlauber ja auch wieder im Lande sein, oder?!

Grüße,
Dennis
Chrome won't bring you home!

Heiko

Moin,

also ab dem 24.09. hätte ich Zeit.


Heiko 7200  :koenig:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge