KohlenPottStammtisch

Begonnen von Aaron, 14 August 2010, 07:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Zitat von: Heiko am 18 August 2010, 12:42:28
also ab dem 24.09. hätte ich Zeit.
Heiko 7200  :koenig:

Guter Vorschlag - wenn alles nach Plan geht bin ich ab diesem Datum auch dabei

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Ende September passt mir dann gar nicht, wird wohl im Oktober erst was.

Dennis, wieso schon wieder ansehen?  ???

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

...weil der Dennis sogar schon dringesessen hat :koenig: ...sind wir nicht soar schon gefahren ? :bike: alsomit dem Bulli

Also Liste:
Rudi, Dennis, Carsten (Kumpel von mir), Ich = 4 :)

Am 29. müsste es auch bei mir gehen... BO oder DO

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

† Oldtimerfahrer

Aaron, welcher 29 ??

Lass es doch so wie es zuerst geplant war.
Also der 4.9 , dann hätte ich noch Zeit.
Muss aber nicht alleine von mir abhängen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Aaron

Dann jetzt mal offizielle "Anmeldungs-PM"zu mir :koenig: dann nehme ich mal die Planung für den 4.9.in die Hand!
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Hallo Freunde des kultigen Altmetalls,


mit einigen schon in Ansätzen besprochen,mit manchen im Detail, für andere Neuland ;D

Da am 04.09.2010 der septemberliche Hammer-Oldtimermarkt in einer Feinstaub-Plaketten befreiten Zone stattfindet, wollte ich die Gelegenheit zur gemeinsamen Ausfahrt nutzen :bike:

Treffpunkt ist um 11Uhr die Töddinghauser Str. 133 in 59192 Bergkamen. Von dort aus geht es dann gemütlich gen Hamm.
Dort gemeinsames schlendern über den Teilemarkt.
Im Anschluss gemeinsame Rückfahrt zu mir an Grill & Theke!

Gefahren wird bei jedem Wetter! Vielleicht müssten wir die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden um unsere Windgesichter auf 4 Rädern nach Hamm zu bekommen.

Egal ob per PM, Forumsbeitrag, Mail oder SMS benachrichtigt:
Bitte meldet Euch bis spätestens zum 31.08.2010 per eMail oder via Handy (Nummer nach PM) bei mir damit ich die Einkäufe planen und uns beim Organisator Parkpätze buchen kann.

Kostenhängen von der Anahl der Teilnehmer ab - einen Kasten Malz-Bier spendiere ich schon mal vorab :koenig: Man(N) muss ja noch fahren !


Grüße, Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Öffentliche Frage nach einem festen Termn zum Treffen :koenig:

Mein Vorschlag: Jeden zweiten Samstag-Abend im Monat!

...nach Termin kommt der Ort, der (oder die ORTE!) wiederum abhängig ist von der Abstammung der Mitmacher.


Greetz, Atze

=> Hometown: Bergkamen / Treffpunkte gewünscht in DO / HAM / UN - Klar hat keiner Lust ne riesen Strecke zu fahren!!! Von mir bis DO-Innenstadt sind es ca 20 Minunten. Sollte sich jeder einfach überlegen wie lange & weit er zu einem regelmäßigen Treffen fahren möchte (SOLL IN KEINER WEISE PISSIG GEMEINT SEIN!!!). Notfalls kann ja auch noch von einer Gruppe, die weiter wegkommt ein weiterer Treffpunkt angepeilt werden... So entstehen dann die R-Chapters  :koenig:  Also: R-Chapter Do.B.Un. (Do.Bernd/B.Dennis/Un.Aaron) Wie wärs :) :bike: :koenig: ? ? ?
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Moin Atze,

bezüglich der Organisation hatten wir das eigentlich schon abgestimmt. Wechselnde Standorte, so dass jeder mal eine weite Strecke zu fahren hat! Deine Idee einer "Gruppenreise" zum Ort des Geschehens finde ich absolut in Ordnung.

Das können wir für den nächsten Termin (in Köln) ja schon mal testen! Wenn wir das "Feld" von Osten her aufrollen - sehe ich die Reihenfolge der "Zusteiger" wie folgt: Aaron --> Bernd --> Dennis -->Mek -->Heiko --> und dann wären wir auch schon fast da.
Wenn man genau weiss wer denn letztendlich verbindlich zugesagt hat könnte man ggf. auch noch weitere Leute mitnehmen oder Forianer aus anderen Gegenden könnten ähnliches machen.

Na, bis Januar ist ja noch ein wenig Zeit das zu klären - Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

#38
Zitat von: Aaron am 18 Dezember 2010, 21:00:17
Öffentliche Frage nach einem festen Termn zum Treffen :koenig:

Mein Vorschlag: Jeden zweiten Samstag-Abend im Monat!

...nach Termin kommt der Ort,

... Sollte sich jeder einfach überlegen wie lange & weit er zu einem regelmäßigen Treffen fahren möchte
....  Notfalls kann ja auch noch von einer Gruppe, die weiter wegkommt ein weiterer Treffpunkt angepeilt werden... So entstehen dann die R-Chapters  :koenig:  Also: R-Chapter Do.B.Un. (Do.Bernd/B.Dennis/Un.Aaron) Wie wärs :) :bike: :koenig: ? ? ?

R-Chapters = Regio-Chapters .... positiv  :D

Finde den Vorschlag von "Atze"  ;D genau passend und praktikabel.    Ich unterstütze das.  :koenig:
Nicht ellenlang per PM termine ausdiskutieren, sondern ein markanter Tag, an wechselnden Standorten.

Ich biete dann den Treffpunkt Ruhrgebiet-Mitte im Februar2011 an.

Ich hätte auch gern die Umbenennung des Treffens in Ruhr-Pott-Treffen.

Kohle war gestern, heute gibt's Ruhries, die Bewohner dieser Region.
Ein Pott ist es weiterhin, ausgehend von der gemischten Arbeitnehmerschaft in den 60ern.
Es gibt ja inzwischen den Regio-Stolz :
die Aktion Kulturhauptstadt Ruhrgebiet 2010, die in diesen Tagen ausläuft.

Gruß mek  :koenig:

PS. kuck ma getz auf WDR3 , da kannze sehn, wat abging, im letzten Jahr  ;D
... 73er-Gang

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge