Benzinhahn von r25/2

Begonnen von Oli, 15 November 2005, 21:36:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oli

Was ich heut fragen wollte ist welcher Benzinhahn an der R25/2 verbaut war. Die Everbestform wurde soweit ich das jetzt erkannt habe an der /3 verbaut. Karcomaform gibt es wohl auchnoch wie sieht die aus und ist das die die ich suche?

Gruß oil

Oli



Heiko

#1
Hi,

... gibt es bei den einschlägigen Händlern wie z.B. Rabenbauer oder Stemmler oder, oder, oder...:

http://www.bmw-einzylinder.de/Start/service/haendler.php

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge