03.07.2009 - 05.07.2009 Ottendorf Oldtimer Ausfahrt

Begonnen von Michael Brix, 16 April 2009, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Brix

Hallo

wieder gibt es in Ottendorf-Okrilla (der Ort heißt wirklich so), 180 km südlich von Berlin, 180 km nördlich von Prag und nahe bei Langebrück in Dresden die tolle Ausfahrt mit nur einer R26.

Was sieht man unter anderem?:
DDR Knutschkugeln (unsere Verwandten ersten Grades...),
Ost Barockengel (EMW 340), West Barockengel, wer kennt noch ISAR 21 mit Beppo Brehm in den 60ern?,
Austin Seven aus Eisenach (der erste BMW Wagen kam aus Eisennach und war ne Austin Linzenz, wer weiß das im Westen?),
Viele schöne alte Mopeds und Autos und ne gute Stimmung.

Hat jemand Interesse zu kommen?
Tät mich sogar froin.

Michael
Es gibt die die haben wollen und die, die sein wollen. Wieviel hier im Forum handelt über haben: will ich auch usw. wozu denn? Fahren gehört zum Sein, das ist es. Fährt: R26-56/ETS250-71/R60/5-72/Hw&KrSR100-93. Steht: ETZ300-88/K75/S-91/B40-72, Regina2-53/VWTyp11200-65

Michael Brix

Es gibt die die haben wollen und die, die sein wollen. Wieviel hier im Forum handelt über haben: will ich auch usw. wozu denn? Fahren gehört zum Sein, das ist es. Fährt: R26-56/ETS250-71/R60/5-72/Hw&KrSR100-93. Steht: ETZ300-88/K75/S-91/B40-72, Regina2-53/VWTyp11200-65

Fuchs0-7

Würde mich schon reizen bie so was mal mitzufaren. Allerdings ist die Anfahrt mir zu weit. Finsterwalde ist nur 5km von mir ,aber da habe ich schon Schwirigkeiten. Ostermontag war großes Anlassen der Mascheienen auf dem  Marktplatz
(ca.200 Teilnehmer) ,ich war auch dabei . Nach 2km ist mir aber die Kopfdichtung rausgesaust und ich bin grad noch so
Heimgekommen. Ne R23 ist eben keine Weitreisemaschiene mehr,aber euch wünsche ich gutes Gelingen.
Gruß Bodo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge