1. Ausfahrt der Erlanger Fraktion

Begonnen von Taz, 01 April 2009, 12:57:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Nachdems der Frühling nun endlich geschafft hat, wollen Walter (castor) und ich am kommenden Sonntag eine kleine Kennenlern- und Saisonbeginntour fahren :bike: :bike:.

Wir werden uns am Sonntag so gegen 11 Uhr am Bergkirchweihgelände in Erlangen treffen und dann je nach Lust und Wetterlage entweder mal wieder beim Herrn Brünner in Möchs (Motorradmuseum) vorbeischauen-oder anderweitig Benzin verbrauchen.

Wer also "zufällig" in der Gegend ist oder keine Lust hat, alleine herumzufahren, möge sich bitte melden...einfach auftauchen geht natürlich auch, aber auf Leute, die Bescheid geben, würden wir auch ein paar Minuten warten... ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

War das ein Auflauf...zwei einsame Forumsmitglieder, davon einer (ich) ohne Moped, weil mir eine besonders fiese Rüsselpest völlig das Hirn verstopft hat-so ein Mist :kotz:

Wir haben uns dann bei einer Tasse Kaffee zusammengesetzt und ein wenig geplaudert, anschließend hat castor dann den Grundgedanken hochgehalten und ist auf Tour gegangen :bike: -alleine :traurig:

Mal schaun, wie's beim nächsten Mal wird...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

castor

Hi,
na ja, der Grundgedanke war da, aber geregnet hats dann trotzdem. Somit ist die restliche Schar der Erlanger Fraktion relativ schnell wieder in den heimatlichen Stall und hat noch ein bischen gebastelt. (Nur so zum Trost für Tas...) So what: Die Saison ist noch lang und der Ziele hats noch viele.
Gruß
Walter

Taz

Sodala...

Nachdem beim ersten Anlauf nix geworden ist, haben wir die günstige Gelegenheit genutzt und sind heute abend kurzfristig ausgeritten....eine wunderschöne kleine Tour durchs Hinterland, abgeschmeckt mit ein paar tollen Geschichten und einem phänomenalen Sonnenuntergang von der Gasthausterasse...

War klasse, das werden wir wiederholen müssen :juhuu:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

castor

war echt klasse und wer nicht dabei war, hat was verpasst.  :bike: ;D

Gruß,Walter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge