Ausfahrt Odenwald

Begonnen von guest474, 11 August 2008, 17:37:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

hallo Gemeinde,

wie wäre es, wenn wir mal so eine Karl Tour im Odenwald umsetzen? karl darf natürlich auch mit ;D

Wer hätte Interesse und Zeit???

Gruss Manfred  (Donnervogel)

guest474


Pfannen-Meister

Ja, das könnte ich mir vorstellen . . . wie wäre es mit dem kommenden Samstag, wenn nicht wieder was dazwischen kommt  :schrauber:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

guest474

Oh nee. So schnell kann ich nicht.

Wollen wir doch erst mal sehen, wer mit möchte, und welche Tour wir dann nehmen?

Gruss Manfred

Armin, Du kommst doch auch mit!!!!!!

Karl

... wenn meine Regierung mich läßt, dann komm ich auch mit (vorausgesetzt Wetter spielt mit).

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel

Bin dabei, wir können uns auch am Neckar ( Eberbach) treffen :bike: :bike: :bike:. Gruß Axel
Axel

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 11 August 2008, 20:55:07
Oh nee. So schnell kann ich nicht.

Wollen wir doch erst mal sehen, wer mit möchte, und welche Tour wir dann nehmen?

Gruss Manfred

Armin, Du kommst doch auch mit!!!!!!

Ab Freitag im Urlaub am Comer See!
Werde jedoch dieses Thema verfolgen.
Übrings Kupplungszug bei Rabe... bestellt und alle sonstigen Züge als Ersatz!

Gruß arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge